Die Suche ergab 104 Treffer

von ilitsch
Do 15. Dez 2022, 02:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 7124

Re: Vorwürfe im Tagesspiegel gegen Fusion

Wer kennt sie nicht, die massive Kritik auf Grund der fehlenden Positionierung der Fusion zum Krieg im Sudan, Zentralafrika, Yemen, Kongo, Siera Leone, Lybien.....anyway, meine Freund_innen und Freund_e auf beiden Seiten der Demarkationslinie, die nun Feinde auf Leben und Tod sein sollen, sagen im E...
von ilitsch
So 4. Dez 2022, 05:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RATM
Antworten: 1
Zugriffe: 4811

Re: RATM

just one time, it would be really nice:https://www.youtube.com/watch?v=bWXazVhlyxQ
von ilitsch
Di 27. Sep 2022, 04:34
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: RATM
Antworten: 1
Zugriffe: 4811

RATM

Moin, would be really nice to have rage against the machine one time at the fusion, just one time;https://www.youtube.com/watch?v=scyC9A6o_Ts
von ilitsch
Do 25. Aug 2022, 18:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20785

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

Für mich gibt es nichts schöneres auf der fusion als bei guter Musik mit meinen Freund:innen abzuhängen, in den himmel zu schauen, und dort eine rote fahne wähen zu sehen. Es zeugt einfach von unglaublich viel verstand und gutem geschmack das man die rote Fahne nicht einfach auf den "Müllhaufen...
von ilitsch
Do 25. Aug 2022, 16:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 20785

Re: Für ein Ende der Sowjet-Glorifizierung!

"Ehm, bis Juni 1941 (also z.B. während Dunkirk, usw.) war die Sowjetunion faktisch ein Verbündeter der Nazis, erst als das dann nach hinten los ging, hat man die Seiten gewechselt. " Sowas kann man nur behaupten, wenn man nicht versteht was die Sowjetunion war bzw. behauptet hat was sie wa...
von ilitsch
So 24. Jul 2022, 18:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27260

Re: Die Highlights

Mika Dutsch - man güte war das schön: https://soundcloud.com/mikadutsch
von ilitsch
Mi 13. Jul 2022, 18:48
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42485

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Es gibt da aber schon noch einen Unterschied zwischen Ernst- und Wahrnehmen sowie bedingungslosem Folgeleisten. anyway, ich find es schade, und die textstelle - we received several concerns from our anarcho-feminist friends and colleagues from russia regarding the band = Schlussfolgerung: Ausgrenzun...
von ilitsch
Mo 11. Jul 2022, 14:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?
Antworten: 69
Zugriffe: 42485

Re: Welche Vorwürfe wurden Moscow Death Brigade genau gemacht? Gibt es Statements?

Die radikale Linke im postsowjetischen Raum ist rar gesät. Die Fusion hat das im Gegensatz zum Rest der radikalen Linken in Westeuropa nie vergessen, und von Anfang an focusiert immer und immer wieder politische Künstler_innen aus diesem Raum eingeladen, und damit unterstützt , bzw. sich selbst auch...