Die Suche ergab 63 Treffer

von freq23
So 31. Jul 2016, 00:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 39250

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

PresluftBBBBBerhard hat geschrieben:Eine Diskussion mit Dir ist sinnlos, denn gefühlt kommt von dem was man schreibt nichts bei Dir an. Dafür mir ist meine Zeit zu schade.

Was erwartest Du denn von jemanden, der das Wort Troll in der Signatur stehen hat? :lol:
von freq23
Do 28. Jul 2016, 10:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Technolastiger
Antworten: 4
Zugriffe: 5231

Re: Technolastiger

Ich war dieses Jahr zwar nicht dabei, aber da da alleine 5 Leute von Spiral Tribe am Start waren, könnte das schon hinkommen :mrgreen:

Ist aber auch allgemein ein Trend...zurück zur Dystopie der vergangenen Tage :twisted:
von freq23
Mi 27. Jul 2016, 21:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alle Fusion Sets 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Re: Alle Fusion Sets 2016

169:202


Sind trotzdem nicht alle :P
von freq23
Mi 27. Jul 2016, 14:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alle Fusion Sets 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 3321

Re: Alle Fusion Sets 2016

Da fehlen welche... :mrgreen:
von freq23
Di 26. Jul 2016, 10:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?
Antworten: 13
Zugriffe: 12056

Re: Welche Gruppe organisiert welchen Floor/ Bühne?

Holzwurmtischler hat geschrieben:guten morgen zusammen, danke für die liste, aber wer organisiert denn den trancefloor, der fehlt leider auf der liste
lg

Ich glaube, der ist selbstverwaltet. Der war ja von jeher Bestandteil der Fusion...
von freq23
Fr 22. Jul 2016, 01:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12470

Re: Pfandrückgabe

Glɑumy hat geschrieben:
Corleo hat geschrieben:Gibt echt wichtigeres.
---

Zum Beispiel?

Volle Bierflaschen?
von freq23
Fr 22. Jul 2016, 01:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12470

Re: Pfandrückgabe

Wie auch immer. Das ist eine sehr pragmatische Lösung für ein eventuelles Problem. Ich sehe darin auch keine Einschränkung für Fusionisten, die sich noch nen bißchen finanzieren müssen. Ich sehe da vor Allem eine signifikante Veränderung...und die finde ich scheisse. Aber gut...die Fusion ist ja je...
von freq23
Do 21. Jul 2016, 21:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12470

Re: Pfandrückgabe

3. Find ich es echt nicht sonderlich sozial, dass man Pfandsammler abweist. Es gibt Menschen, die verdienen damit ihr bisschen Geld und es ist genauso ne Arbeit wie hinter ner Theke, auch, wenn man den "Müll" der anderen aufsammelt. Viel dreckiger als Thekendienst kanns nicht sein und man hält die ...
von freq23
Mi 20. Jul 2016, 20:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12470

Re: Pfandrückgabe

Ich weiss garnicht, wo bei dem Thema das Problem ist. Werden jetzt selbst auf der Fusion schon Pfandsammler stigmatisiert? Scheint sich ja super weiterzuentwickeln mit der Utopie von einer besseren Welt :roll: Pflaschenpfand wird erhoben, damit der Platz nicht im Dreck versinkt...damit man sich beim...
von freq23
Mi 20. Jul 2016, 16:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12470

Re: Pfandrückgabe

Was bist Du nur für ein dämlicher Troll?