Die Suche ergab 85 Treffer

von MathiasB
Fr 10. Mai 2019, 14:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 8563

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

@bodomei
Das ist eine Anspielung auf das Fusion Motto „Ferienkommunismus“. Damit ist nicht der Kommunismus im eigentlichen Sinne gemeint. Mit Permanentkommunismus ist eine dauerhafte Hippie Kommune auf dem Fusion Gelände gemeint ;)
von MathiasB
Fr 10. Mai 2019, 08:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 8563

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

@ jockl Bitte versuche positiv zu denken, denn wir wollen alle nur helfen und die Fusion mit realistischen Mitteln unterstützen. Die Behörden sitzen leider am längeren Hebel, da müssen nun Kompromisse gefunden werden. Scheuklappen aufzusetzen würde die Fusion an die Wand fahren. Ich würde mich freue...
von MathiasB
Do 9. Mai 2019, 10:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 8563

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

@ fusiami

Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert. Damit meine nur den Eingang zu den Hangars. Das bemängeln halt die Behörden, dass die zu einigen Veranstaltungen völlig überlaufen sind und der KK nun Lösungen dafür finden muss.
von MathiasB
Do 9. Mai 2019, 09:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 8563

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Ich war schon 9 mal dort und kenne noch die Zeiten, wo es ein gemütliches Festival war. Habe schon etliche Festivals gefeiert, wo die Polizei anwesend war und alles friedlich abgelaufen ist. Die Alternative würde ziemlich Schwarz aussehen.
von MathiasB
Do 9. Mai 2019, 09:13
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 8563

LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Damit die Fusion 2019 durchgeführt werden kann, muss nun ein realistischer Masterplan erstellt werden. Dies soll ein Sammelthread für Lösungsansätze sein. DER ELEFANT IM PORZELLANLADEN (Fusion 2019) Behörden - Polizei auf dem Gelände zulassen (Zeigt den Behörden, wie friedlich die Fusion wirklich is...
von MathiasB
Do 21. Feb 2019, 11:01
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 4219

Re: Alternative Übernachtungsmöglichkeiten

Wie wäre es mit einem Wohnmobil? Ist natürlich nicht günstig, aber der Stellplatz auf der Landebahn ist relativ ruhig (wenn man ganz hinten steht und mit Ohrstöpsel schläft).

Ansonsten probiere es mal bei der Touristenzentrale Rechlin:
https://www.mueritzferien-rechlin.de
von MathiasB
Do 21. Feb 2019, 09:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3024

Wermutstropfen für alle Verlierer:innen der Verlosungen

Hallo Zusammen, auch wir sind mal wieder in den Verlosungen leer aufgegangen. Aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem zur Fusion kann! Klar kann man sich zur Tombola anmelden und noch Last Minute eine Karte ergattern. Das kommt sogar gar nicht so selten vor! Daher unbedingt dafür anmelden. Ein...
von MathiasB
Mi 20. Dez 2017, 11:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Hat sich beu euch was getan?
Antworten: 17
Zugriffe: 5505

Re: Hat sich beu euch was getan?

Glückwunsch an alle Gewinner!

Leider hat auch unsere Gruppe den Zonk gezogen. Aber es bleibt ja noch die Hoffnung in der 2. oder 3. Verlosung.

Weiß jemand, ob es wieder Sonntagstickets gibt? Die Bachstelzen machen doch bestimmt wieder bis Dienstag. Somit hat noch ein kleines Trostpflaster ☺.
von MathiasB
Fr 10. Nov 2017, 11:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Vorfreude
Antworten: 6
Zugriffe: 6926

Vorfreude

Was freue ich mich, endlich wieder mit euch zu feiern!
von MathiasB
Di 26. Apr 2016, 12:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zelten neben Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 1185

Zelten neben Auto

Da im letzten Jahr bereits ab Donnerstagvormittag es nicht mehr möglich war, auf dem Zeltplatz mit dem Auto zu fahren, würden wir uns freuen, wenn es die Möglichkeit gibt, auf dem Parkplatz mit dem Zelt zu stehen. Vielleicht ein abgesperrten Bereich wie der WoMo Parkplatz. Dafür könnte ja ein wenig ...