Die Suche ergab 140 Treffer

von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 15:01
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Altersbeschränkung des Festivals
Antworten: 21
Zugriffe: 22173

Re: Altersbeschränkung des Festivals

dann gibts ne blaue Pille zum einschlafen und dann kommen nachts lauter rosa Elefanten um dich in den Schlaf zu singen.
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 13:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

So funktioniert das glaube nicht, also die Wahrscheinlichkeiten werden nicht über alle Mitlgieder einfach multipliziert, sondern eine Clique hat auch genau die Gewinnchance wie jeder andere. Zu diesem Thema gab es bereits die letzten beiden Jahre unendliche Diskussionen. wenn die Antwort auf mich b...
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 13:40
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

Würde sich bei einer Gruppe jeder einzeln registrieren, wäre die Gewinnchance für jeden Einzelnen de facto sogar höher als in der Gruppe. das ist nicht korrekt, zumindest nicht wenn sich seit letztem Jahr nichts am Losverfahren verändert hat. die Chancen sind exakt gleich, weil es für dich bei der ...
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 13:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

na klar sind die Chancen für jeden gleich groß, aber das betrifft nur die Chance aus Sicht einer einzelnen Person. ich weiß leider nicht wie viele Teilnehmer teilgenommen haben, gehen wir mal von extrem optimistischen 80% Gewinnchance aus (vor zwei Jahren waren es glaub ich was um die 56%) und nehme...
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 13:12
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

da würde sich erst mal die Frage stellen wie überhaupt das Verhältnis von Zweier-Gruppen zu großen Cliquen ist. ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass sich sehr viele über größere Cliquen anmelden, weil das einfach viel sinnvoller ist.
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 12:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

eigentlich keine schlechte Idee, weniger Leute besonders am Samstag wäre echt sehr gängig!

weiß jemand zufällig wie viele Personen dieses mal an der Verlosung teilgenommen haben?
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 10:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

wasn hier los, die letzten Jahre hat hier der Bär gesteppt, habe ich was verpasst?
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 10:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

ooohhhhhh man, wasn hier los. läuft dieses Jahr ja mal ganz anders. es tut mir wirklich leid, für alle die noch keine Tickets bekommen haben.
wir scheinen von der Fusion gesegnet zu sein, unserer Crew ist wieder dabei, dieses mal ohne stundenlanges zittern. :D :D :D
von manmanman
Mo 16. Dez 2013, 09:53
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88193

Re: Fusion Auslosung

erst mal ein freundliches Hallo an die hoffentlich üblich Verdächtigen! :)

und jetzt zum bitter ernsten Teil, ist doch nicht euer ernst das ihr schon Absagen bekommen habt? seit wann ist denn die Fusion-Crew so fix unterwegs, normalerweise kommt doch frühstens nachmittags was?