Die Suche ergab 4 Treffer

von jonathanpaul
Mi 3. Jul 2019, 12:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lea vom Eye Gazing Experiment gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2073

Lea vom Eye Gazing Experiment gesucht

Hey Lea, wir haben uns beim Eye Gazing Experiment im Casino kennengelernt und sofort eine starke Verbindung gespürt. Danach haben wir noch eine Weile zusammen mit deiner niederländischen Freundin am Salon de Baile verbracht. Du hast genau wie wir nördlich des Teiches gecampt, sprichst auch niederlän...
von jonathanpaul
Mo 24. Jun 2019, 17:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: BIETE/TAUSCHE Bassliner Fusion-Berlin Dienstag 02.07. 9 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 864

BIETE/TAUSCHE Bassliner Fusion-Berlin Dienstag 02.07. 9 Uhr

Ich biete mein Bassliner Ticket am Dienstag 02.07. um 9 Uhr nach Berlin Ostbahnhof zum Kauf an. Würde auch tauschen gegen eine spätere Fahrt am gleichen Tag.
von jonathanpaul
Mo 24. Jun 2019, 01:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Frage zur Ruhe-Campingzone
Antworten: 20
Zugriffe: 16267

Re: Frage zur Ruhe-Campingzone

Wir kommen Mittwoch zwischen 11-12 Uhr an, hat man da noch eine Chance auf Ruhecamping ohne Auto und ohne Kind?
Falls nicht, gibt es eine ruhige Alternative, wo man nicht die ganze Nacht durch von der Turmbühne beschallt wird?
von jonathanpaul
Di 18. Jun 2019, 02:26
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: [BIETE] Bassliner Ticket nach Berlin Dienstag 02.07. 9:00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1148

[BIETE] Bassliner Ticket nach Berlin Dienstag 02.07. 9:00 Uhr

Ich würde gerne mein Bassliner Ticket am Dienstag um 9:00 nach Berlin an eine andere glückliche Person übertragen. Verwaltungsgebühr 16€