Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobser
Di 28. Jun 2016, 23:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Mfg Rostock - Lärz
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Mfg Rostock - Lärz

Moin,
Suche noch eine mfg für Mittwoch von Wismar/Rostock aus nach lärz. Würde mich freuen, wenn jemand spontan zusagt, da meine kurzfristig abgesagt hat. Geld gibts natürlich auch und eine lustige fahrt kann ich ebenfalls versprechen!
Meldet euch :)
von Tobser
Di 28. Jun 2016, 23:42
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG von/nach Schwerin / Wismar / Rostock / Güstrow
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Biete MFG von/nach Schwerin / Wismar / Rostock / Güstrow

Zurück fahren kann ich leider nicht. Aber würde auch sehr gern hin mit kommen und dir auch Geld bezahlen! Rückzu kann ich einige Mädels fragen, die das sicherlich machen würden. Wie siehts aus? :)