Die Suche ergab 5 Treffer

von Mescher
Di 28. Jun 2016, 16:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 2 x MFG Berlin -> Fusion am Donnerstag Vormittag
Antworten: 4
Zugriffe: 2727

Re: Biete 2 x MFG Berlin -> Fusion am Donnerstag Vormittag

Moin Moin,

Wann würdest du denn los wollen? Bei passender Zeit würde ich gerne dazustoßen :D ?!

Mach dir noch nen schönen Tag,
Grüße Till Mescher
von Mescher
Di 28. Jun 2016, 16:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 1-2 x MFG Berlin --> Fusion am Donnerstag Nachmittag
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: Biete 1-2 x MFG Berlin --> Fusion am Donnerstag Nachmitt

Hey hey Markus, wie geht's wie stehts?

Wann würdest du denn losfahren wollen und gäbe es doch noch einen Platz?

Hab nen schönen Tag und vielleicht ja bis Donnerstag :-)
Lg Till Mescher
von Mescher
Di 28. Jun 2016, 12:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend
Antworten: 15
Zugriffe: 8752

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Hallihallohallöle....ich würde mich auch anschließen, falls jemand abspringt bzw noch jemand gesucht wird :D
von Mescher
Di 28. Jun 2016, 12:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete bahnticket von Kassel
Antworten: 0
Zugriffe: 1303

Biete bahnticket von Kassel

So ich nochmal....falls sich keine Mitfahrgelegenheit mehr finden lässt, würde ich auch mit der Bahn aus Kassel gen Fusion fahren. Dies passt natürlich am besten, wenn ich noch nette Mitfahrer/innen finde, die auch noch Donnerstag gerne zur Gaudi mitwollen!? Abfahrt wäre gegen 11 Uhr aus Kassel und ...
von Mescher
Di 28. Jun 2016, 12:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für donnertsag
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Suche Mitfahrgelegenheit für donnertsag

Moin Moin Leute, ich bin wie immer spät dran und würde ungern mit der deutschen Bahn fahren und so dachte ich mir, ich frag hier mal an ob wer Donnerstag aus einer gut erreichbaren Stadt (möglichst nördlich von Kassel) zur Fusion fährt und noch einen Platz für mich frei hat :D ?! Kann fast überall h...