Die Suche ergab 4 Treffer

von Lu Citrone
Di 12. Jul 2016, 00:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 15212

Re: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche

- Weniger ist mehr, aber mehr ist eben doch noch mehr.. -
von Lu Citrone
Mi 29. Jun 2016, 10:59
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket(männlich) in HH oder direkt bei der Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1836

Suche Ticket(männlich) in HH oder direkt bei der Fusion

Moin! Suche noch ein Ticket! (Männlich)
Bin schon aufm weg zur Fusion. Übergabe entweder heute (ab 13.30) in Hamburg, ab 18.00 in neustrelitz, oder ab 18.30 direkt bei der Fusion!
Call me! :) 017656703424

LG,

Lu
von Lu Citrone
Mi 29. Jun 2016, 10:57
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket(männlich) in HH oder direkt bei der Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1887

Suche Ticket(männlich) in HH oder direkt bei der Fusion

Moin! Suche noch ein Ticket! (Männlich)
Bin schon aufm weg zur Fusion. Übergabe entweder heute (ab 13.30) in Hamburg, ab 18.00 in neustrelitz, oder ab 18.30 direkt bei der Fusion!
Call me! :) 017656703424

LG,

Lu
von Lu Citrone
Di 28. Jun 2016, 02:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG/Bahnticket teilen v. Hamburg - Mittwoch Nachmittag
Antworten: 0
Zugriffe: 1436

Suche MFG/Bahnticket teilen v. Hamburg - Mittwoch Nachmittag

Heyho! :) ich bin ab ca. 14h in Hamburg und suche ne Mitfahrgelegenheit bzw. Leute mit denen ich mit ein Bahnticket teilen kann, zur Fusion. Bin auch gerne bereit einige Zeit zu warten. Beteilige mich natürlich angemessen an den Kosten für Sprit bzw das Ticket. Habe nur einen 3/4-voll bepackten Wand...