Die Suche ergab 8 Treffer

von raverjule
Sa 2. Jul 2016, 21:02
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 2 plätze MFG berlin-fusion SONNTAG
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

Re: 2 plätze MFG berlin-fusion SONNTAG

Es ist beides noch frei - meldet euch bei whatsapp 015732020810 - schnell! :)
von raverjule
Sa 2. Jul 2016, 19:15
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 2 plätze MFG berlin-fusion SONNTAG
Antworten: 3
Zugriffe: 3335

2 plätze MFG berlin-fusion SONNTAG

Hi, ich hätte morgen eine mfg aber kann diese nicht wahrnehmen, deshalb suche ich stellvertretend für sie neue mitfahrer. bitte schreibt mir ich leite euch weiter.
sie fährt mit ihrem freund ab berlin tegel um 8:00
Cheerio
von raverjule
Do 30. Jun 2016, 18:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4065

Re: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Habe leider keinen gefunden bisher. Aber ich hatte es ähnlich geplant. Habe grade eine Verbindung rausgesucht. Die geht um 7:41 los und man wäre gegen 10 auf dem Gelände. Wo wohnst du? Ich am Rathaus Neukölln. Die Verbindung geht über Gesundbrunnen. Dort könnte man sich z.B. auch treffen.
Grüße :)
von raverjule
Do 30. Jun 2016, 17:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE FAHRER, SONNTAG AUS BERLIN
Antworten: 3
Zugriffe: 3138

Re: SUCHE FAHRER, SONNTAG AUS BERLIN

Wenn du noch einen Platz hast, meld dich gern. 015732020810. :)
von raverjule
Do 30. Jun 2016, 17:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: von der Sonnenallee ab nach laerz für Sonntagsticket
Antworten: 10
Zugriffe: 9018

Re: von der Sonnenallee ab nach laerz für Sonntagsticket

Hi ich wohne am Rathaus Neuköln - Sonnenallee ist also super. :) Seit ihr nun schon genug für ein Gruppenticket? Wenn nicht, würde ich mich gern anschließen.
Uhh, Vorfreude steigt und steigt!
von raverjule
Do 30. Jun 2016, 17:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 2 Plätze frei in meinem Auto - Berlin, Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 10674

Re: 2 Plätze frei in meinem Auto - Berlin, Sonntag

Hi, I'm also looking for a seat. :) Is it still available? I live in Neukölln but can come where ever u want me to. I don't have a lot of stuff, just a little bag.
015732020810, looking forward to hearing from you!
von raverjule
Mo 27. Jun 2016, 17:13
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4065

SUCHE: SONNTAG von Berlin-Fusion

Hallo, ich suche idealerweise jmd der mich mit dem Auto mitnimmt oder mir seine Buskarte verkauft. ODER nette Mitfahrer für den Zug. Ich würde gegen 8 Uhr los düsen wollen von Berlin aus, wenn es der Zug sein soll. Ansonsten passe ich mich natürlich an. Ich werde nicht viel äußerliches Gepäck haben,...