Die Suche ergab 3 Treffer

von loreley
Di 28. Jun 2016, 08:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: semi-allein auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 8575

Re: semi-allein auf der Fusion

und vielleicht treffen wir uns ja alle spontan dort.. wie kommt ihr denn hin?
von loreley
Di 28. Jun 2016, 08:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: semi-allein auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 8575

Re: semi-allein auf der Fusion

ah, da sklingt alles ja super!
Phil, ich würd echt gern bei dir mitfahren, aber um elf bin ich eigentlich verabredet... ich schau, ob sich das noch stornieren lassen würde und klingel mal bei Dir durch. Ich bin bin schon so aufgeregt, uiuiui :D
Liebe Grüße!
von loreley
Mo 27. Jun 2016, 09:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: semi-allein auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 8575

semi-allein auf der Fusion

Holla ihr Lieben, ich komm ausm schönen Mainz und habe letzte Woche Donnerstag unglaublich spontan noch ein Ticket bekommen.. Von meinen Freunden fährt allerdings keiner großartig hin. Hab jetzt ne MFG für morgen gefunden und bin gespannt, ist meine erste Fusion :) Wie schauts denn aus - sind die Me...