Die Suche ergab 9 Treffer

von paupowpow
Mi 29. Jun 2016, 11:54
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE HEUTE (Mi) Berlin Gesundbrunnen -> Fusion 17.52h
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

BIETE HEUTE (Mi) Berlin Gesundbrunnen -> Fusion 17.52h

Hallo Fusionauten, wir haben noch 2 Plätze auf unserem Berlin Brandenburg Ticket zu vergeben, falls es noch Kurzentschlossene gibt! Berlin Gesundbrunnen 17.52h -> Neustrelitz Ab da mit Shuttle-Bus zur Fusion :) PN an mich oder direkt an paupowpow@mailbox.org oder 017657759521 (SMS/Telegram/Whatsapp).
von paupowpow
Mi 29. Jun 2016, 00:07
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmittag
Antworten: 11
Zugriffe: 6178

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Ich hab dir euch beiden ne PN geschickt :)
Im Moment sieht es nach 17:52 oder 18:30 aus... damit wir Chancen haben, im Hellen anzukommen.
Also wir sind inzwischen zu dritt, haben also noch Platz.
von paupowpow
Di 28. Jun 2016, 22:32
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmittag
Antworten: 11
Zugriffe: 6178

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Hallo Freunde, also haha1310 und ich haben uns zusammengeschlossen und wir haben noch 3 Plätze frei, um am Mittwoch am frühen Abend von Berlin Gesundbrunnen mit dem RE nach Neustrelitz zu fahren. Wir teilen uns ein Berlin-Brandenburgticket für 29€, ergo für 5 Personen 6€ pro Person. :mrgreen: Von Ne...
von paupowpow
Di 28. Jun 2016, 22:30
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete 3x MFG mit der Bahn Mittwoch von Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 3476

Re: Biete 3x MFG mit der Bahn Mittwoch von Berlin

Hi! Ich und ein liebes Mädel namens Hanna fahren morgen am frühen Abend mit dem Zug und suchen auch noch Mitfahrer! Bis zu 3 Plätze haben wir noch. Und zwar haben wir vor, von Berlin Gesundbrunnen mit dem RE nach Neustrelitz zu fahren. Danach wahrscheinlich Shuttlebus bis Lärz. Wir teilen uns ein Be...
von paupowpow
Di 28. Jun 2016, 08:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmittag
Antworten: 11
Zugriffe: 6178

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 2 / Berlin Mittwoch nachmit

Hallo ihr,
ich suche auch noch 1 Platz auf nem Zugticket :) Um wie viel Uhr wollt ihr losfahren?
LG Paula
von paupowpow
Di 28. Jun 2016, 00:05
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Bus ticket teilen ab Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 3178

Re: Bus ticket teilen ab Berlin

Hi!
Ich hab vorhin Alufolienhut schon geschrieben... ich such auf jeden Fall auch noch Leute für ein Zugticket am Mittwoch ab ca. 17h. Also falls sich da nix ergibt, dann meldet euch doch vielleicht bei mir! Wär cool :)
Paula
von paupowpow
Mo 27. Jun 2016, 23:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche: mfg Berlin zur Fusion Donnerstag Vormittag 1Person!
Antworten: 2
Zugriffe: 1832

Re: Suche: mfg Berlin zur Fusion Donnerstag Vormittag 1Perso

Hi!
Ich hätte auch Interesse daran, Donnerstag ganz früh mit dem Zug zu fahren. Habt ihr noch einen Platz frei? Meine Leute fahren alle schon Mittwoch hin, haha :D
Paula
von paupowpow
Mo 27. Jun 2016, 10:16
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Re: BIETE

Hallo!
Ich würde auch gerne am Mittwoch Nachmittag zur Fusion fahren! Würdest du auch erst um 17h aufbrechen? Ich hab davor noch Verpflichtungen an der Uni :)
Liebste Grüße, Paula
von paupowpow
Mo 27. Jun 2016, 00:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6782

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Hallo,
ich suche für Mittwoch Nachmittag/Abend auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Meine Leute fahren alle vormittags schon hin, aber da muss ich noch weltlichen Verpflichtungen nachgehen.
Ab 17h oder 18h wär ideal... ob Zug oder Auto ist mir wumpe!
Un abrazo, Paula