Die Suche ergab 4 Treffer

von theresa.d
So 26. Jun 2016, 22:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: auf der vergeblichen Suche nach einem Fusionticket
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Re: auf der vergeblichen Suche nach einem Fusionticket

Hey :)

du kannst gerne meins haben, allerdings steht mein Name drauf!
Ich wohne in Regensburg und könnte es dir schicken oder du holst es hier in Regensburg oder in München ab!
Meine Nummer wäre: 017632203409

Liebe Grüße ;)
von theresa.d
So 26. Jun 2016, 22:45
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche noch ein "Frauenticket"
Antworten: 2
Zugriffe: 2775

Re: Suche noch ein "Frauenticket"

Hey :)

ich würde mein Ticket gerne abgeben, da ich wegen Krankheit nicht hingehen werde können...
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anrufen! 017632203409
Allerdings steht ja mein Name drauf, ich weiß nicht, ob das dann klappt mit dem Reinkommen aufs Festival Gelände?!
von theresa.d
So 26. Jun 2016, 22:43
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Looking for one (1) ticket!
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Re: Looking for one (1) ticket!

Hey :) you can have my ticket, i got ill And so I cannot go to the festival... I can send it to you, because I live in Bavaria ;) But there's my name on the ticket, so I'm not sure if it works when you want to go in to the festival area?!
von theresa.d
So 26. Jun 2016, 22:38
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: SUCHE Fusion Frauen-Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2051

Re: SUCHE Fusion Frauen-Ticket

Hey,
falls du noch ein Ticket suchst, könntest du meines haben.
Ich könnte es dir versichert schicken!
Allerdings weiß ich nicht wie das mit dem Namen ist, es steht ja meiner drauf...

Liebe Grüße, Theresa