Die Suche ergab 45 Treffer

von Famous
Do 7. Jul 2022, 06:57
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen
Antworten: 69
Zugriffe: 21854

Re: Bitte nennt den Panne Eichel Floor wieder Bachstelzen

Partybombe hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 03:35
Bei den gaaaanz alten Fusionhasen kann es durch aus sein, dass das
Eichenwäldchen als Kack-Wäldchen benutzt wurde...
Sag doch nicht sowas. Ich fühle mich ertappt. 🙈
von Famous
Mi 6. Jul 2022, 20:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166735

Re: Post Fusion Covid count

307
von Famous
Fr 24. Jun 2022, 11:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Geländeplan und Treffpunkte
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Re: Geländeplan und Treffpunkte

Schau doch mal, ob du im Forum Archiv noch einen Geländeplan findest. Der hat sich wesentlich nicht mehr geändert die letzten Jahre.
An der Oase kann man sich auch gut treffen.
von Famous
Fr 24. Jun 2022, 10:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: kleine Crew zum Zelten gesucht :)
Antworten: 10
Zugriffe: 3024

Re: kleine Crew zum Zelten gesucht :)

Also wir sind nur zu zweit und damit eine kleine Crew - leider nicht mehr wie früher mit 10 und mehr Leuten vor Ort.
Psychotherapieerfahrung ist auch vorhanden ... ;)

Wir reisen Mittwoch an und ein weiteres Zelt an unserem Pavillon freut uns sehr.
von Famous
Di 19. Jun 2018, 19:11
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Anreise am Dienstag abend
Antworten: 9
Zugriffe: 8760

Re: Anreise am Dienstag abend

andere Frage diesbezüglich ohne ein neues Thema aufzumachen Ich fahre in der Regel über Krümmel und Lärz zur Fusion und hab irgendwo gelesen, dass beim letzten Mal der Eingang nur noch von der B198 ist, den ich bisher immer nur als Zusatzausgang kannte. Kommt man "vorne" mit Auto rein am M...
von Famous
Di 19. Jun 2018, 19:05
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen
Antworten: 5
Zugriffe: 5287

Re: Zustand Campingplatz und Wege bei Regen

Ich war mal auf einer verregneten Fusion (aber schon sehr lange her) und da war es echt ne schöne Schlammschlacht ... auch mit dem Auto, gerade bei der Anfahrt! ABER die haben das echt in den Griff bekommen, in dem Tonnen von Mulch auf die Wege geschüttet wurde. Inzwischen sind die meisten Weg gut a...
von Famous
Mo 4. Jun 2018, 21:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kommunikation auf dem Gelände?
Antworten: 33
Zugriffe: 33702

Re: Kommunikation auf dem Gelände?

"Der Tag-Nachtrhitmus wird sich durch die vielen Eindrücke und Erlebnisse indivduell verschieben." Super schön ausgedrückt. klappt bei meinem Kumpel und mir gut 1,5 Tage und dann driften wir auseinander, bis wir uns 2 Tage später wieder finden und den Samstag noch mal richtig angehen ;)
von Famous
Mo 4. Jun 2018, 21:48
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch
Antworten: 9
Zugriffe: 11806

Re: Autoschlange Dienstag/ Mittwoch

Dass alle Insassen überprüft werden ist mir schon klar. Es war nur die Frage wie das organisatorisch abläuft - bleiben alle im Auto sitzen, muss man aussteigen um ein Bändchen zu bekommen etc. Vor 3 Jahren haben sie bei mir sogar in die Dachbox geguckt. Ich meine aber eher wegen Feuerwerkskörper. L...
von Famous
Mo 28. Mai 2018, 12:04
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gute Campingplätze
Antworten: 12
Zugriffe: 15385

Re: Gute Campingplätze

Irgendwo bei der Oase ist auch mein Ziel. Ob man 8 Uhr als erster auch schon so weit nach hinten fahren darf?? Früher war es nicht so. Da wurde Area für Are systematisch gefüllt. Wir reisen erst Nachmittags an und ich denke, da wird vor der Oase eh nix mehr frei sein. Bezüglich "nicht so weit l...
von Famous
Mo 28. Mai 2018, 11:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Die Fusion...was bedeutet sie euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 8088

Re: Die Fusion...was bedeutet sie euch?

Urlaub! Abschalten! Treiben lassen! Alltag vergessen! zu 99% liebe Leute um sich haben! Leider habe ich bisher die Chance verpasst, das Hamsterrad des Lebens zu verlassen, aber mit der Fusion klappt es zumindest 6 Tage mal und das alle 3 Jahre ... ;) Die Fusion ist wie eine Tür in eine andere Welt, ...