Die Suche ergab 3 Treffer

von Petraeder
Sa 6. Aug 2016, 02:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 67265

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Also bei allem was ich aus Hengamehs Artikeln und Tweets herausgelesen habe, schließe ich, dass ich als weißer Cis-Mann automatisch scheiße bin. Da kann ich noch so oft auf Demos rennen oder mich anderweitig kulturell wie intelektuell als "Linker" betätigen. Ich bin und bleibe ein weißer c...
von Petraeder
Mo 27. Jun 2016, 12:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände
Antworten: 12
Zugriffe: 12191

Re: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Danke an all die ausführlichen Antworten und schnellen Infos! Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute! :)
von Petraeder
So 26. Jun 2016, 21:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände
Antworten: 12
Zugriffe: 12191

Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Hi ihr Lieben, wir sind Fusion-Neulinge, da wir dieses Jahr endlich das Glück hatten ein Ticket zu ergattern. Unser Plan ist am Mittwoch gegen Mittag in Lärz anzukommen und mit unserm kleinen Camping-Bus zu campen (VW-Bus und 2-3 Zelte). Wie ich aus den spärlichen Infos herauslesen konnte, muss man ...