Die Suche ergab 6 Treffer

von isielfe
Di 20. Dez 2011, 03:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567811

Re: Gewinner / Verlierer

yehar!!!!!!!!!!!!!!

der breakfastclub ist auch dabei!!!!!!!!!!!

kann unser glück kaum fassen!!!!!!!!!!
von isielfe
Mo 12. Dez 2011, 12:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: hohe warscheinlichkeit auf ticket...
Antworten: 56
Zugriffe: 49617

Re: hohe warscheinlichkeit auf ticket...

Also ich hatte mir irgendwie vorgestellt das alle lose in eine lostrommel kommen und ganz manuell gezogen werden!

jetzt lese ich hier gerade raus das es über pc geht...und irgendwas mit ip nummern und so....weiß ja nicht ob das so gut ist!
von isielfe
Mo 12. Dez 2011, 10:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Neuigkeiten vom Ticketservice
Antworten: 5
Zugriffe: 5709

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

Mail ist zwischenzeitlich angekommen. super! nur ich fehle in der liste. :?
von isielfe
Mo 12. Dez 2011, 10:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Als Cliquenadmin auch der Clique beitreten?
Antworten: 10
Zugriffe: 9396

Re: Als Cliquenadmin auch der Clique beitreten?

habe jetzt auch endlich meine mail erhalten!!! :)
aber auch bei mir das gleiche. 10 mitglieder, aber ich bin nicht dabei! wäre schon doof wenn ich die ganze orga arbeit hab und zum dank nicht mitfahren darf!
von isielfe
Mo 12. Dez 2011, 10:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Neuigkeiten vom Ticketservice
Antworten: 5
Zugriffe: 5709

Re: Neuigkeiten vom Ticketservice

guten morgen. ich habe eine web.de adresse. meine bestätigungsmail ist aber angekommen. ich warte immernoch auf die mails von meinen gruppenmitgliedern. Würde langsam schon gerne einsicht haben wer sich alles auf unsere gruppe angemeldet hat. Wann kann ich damit rechnen???? würde nur ungern anrufen,...
von isielfe
Fr 9. Dez 2011, 01:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Cliquenmitglieder einsehen
Antworten: 17
Zugriffe: 14996

Re: Cliquenmitglieder einsehen

langsam kriege ich auch echt panik das irgendwas mit unserer gruppenanmeldung schief gelaufen ist. warte nun schon seit tagen auf die bestätigungs emails für meine gruppenmitglieder. schaue täglich mehrfach ins postfach. hoffe die kommen bald...warte noch zweit tage...dann wende ich mich an die hotl...