Die Suche ergab 2 Treffer

von ImkeImke
Mi 29. Jun 2016, 13:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG Lübeck/Bad Segeberg zur Fusion am Freitag
Antworten: 0
Zugriffe: 4714

Biete MFG Lübeck/Bad Segeberg zur Fusion am Freitag

Hej, Ich fahre am Freitag um 13 Uhr durch Bad Segeberg und dann ca. um 13:30 Uhr durch Lübeck zur Fusion. Wer bei mir mitfahren möchte melde sich bitte unter der 01713821744. Anrufe bitte erst ab 18 Uhr, davor per SMS melden. Kostenbeitrag: ein Kaltgetränk auf dem Festivalgelände :) Liebe Grüße Jann...
von ImkeImke
So 26. Jun 2016, 09:03
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG Samstag HH -> Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1115

SUCHE MFG Samstag HH -> Fusion

Hej Ihr Lieben,

Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus nach Lärz.
Ich bin freundlich, unterhalte mich gerne, kann aber auch ohne Probleme 2 Stunden lang die Klappe halten :) ich könnte bei Bedarf auch fahren.

Freue mich über Meldungen!!
Liebste Grüße

Imke