Die Suche ergab 6 Treffer

von philler
Fr 21. Dez 2012, 11:36
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93312

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

jippie. jetz kam bei mir auch eine zusammenfassung der kommunikation an. gewonnen! :D

edit: zusatz: bin bei web.de
von philler
Do 20. Dez 2012, 19:02
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100285

Re: Probleme mit web.de und gmx

Kontaktiert mal euren Hoster, ob der den Reverse DNS Einträg ändern kann, auf "fusion-festival.de"
von philler
Do 20. Dez 2012, 17:35
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Probleme mit web.de und gmx
Antworten: 140
Zugriffe: 100285

Re: Probleme mit web.de und gmx

Seh ich ähnlich, dass ihr das mit den Providern ausklabüstern solltet. Dann müssen sich zum einen nicht tausende Leute einzeln darum kümmern und zweitens kann der Fehler dann vielleicht auch behoben und kommt nicht nochmal vor...
von philler
Do 20. Dez 2012, 16:26
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422257

Re: Mail schon bekommen??

denke auch dass die nutzer da nix machen können die fusion crew muss dazu wohl die spam-abteilung von web.de und gmx kontaktieren, damit sie den grund für die ablehnung der mails erfahren siehe beispiel hier https://www.antispam-ev.de/forum/archive/index.php/t-21761.html http://www.comicforum.de/sho...
von philler
Do 20. Dez 2012, 15:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 422257

Re: Mail schon bekommen??

dass nur gmx und web.de emails abblocken, kann sehr wohl vorkommen. jeder email provider hat eigene spam einstellungen, ob er emails von bestimmten domains durchlässt oder nicht. wenn die domain noch nicht bekannt genug ist und nicht vertrauenswürdig erscheint, werden emails auch mal automatisch als...
von philler
Fr 2. Dez 2011, 01:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Mathematik von 2er-Gruppen
Antworten: 54
Zugriffe: 93659

Re: Die Mathematik von 2er-Gruppen

Mir als Informatiker schwebte auch gleich ein Algorithmus vor Augen, um den Einfluss von unterschiedlichen Gruppengrößen auf die Wahrscheinlichkeit zu mindern bzw. zu entfernen. pseudocode: while (anzahl_bisher_vergebener_tickets < 60000) { Wähle zufällig eine Gruppe G aus der Liste aller Gruppen En...