Die Suche ergab 5 Treffer

von tim_timmey
Fr 8. Jul 2016, 13:47
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lief.
Antworten: 33
Zugriffe: 56634

Re: Dieses eine Lied was bestimmt auf jeder Bühne einmal lie

bei dj tennis auf der turmbühne und eigtl überall mal!
einfache bassline, die mal kurz hoch geht und die melodie erzeugt!

Margot - Er Suonone
https://www.youtube.com/watch?v=c3Otww7zf3k
von tim_timmey
Fr 8. Jul 2016, 13:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91193

Re: Fusion 2016 Fazit

also ich habe wirklich ausnahmslos tolle, liebe, freundliche und offene menschen getroffen und kennengelernt! hatte ich ein lächeln auf den lippen (ca. 90% der zeit), habe ich von überall her ein wunderschönes lächeln zurück bekommen. meine freundin (ihre 1. / meine 4.) und ich haben bei unseren stu...
von tim_timmey
Fr 8. Jul 2016, 07:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117613

Re: Euer Fusion 2016 Track

@dirty sanchez und @djdj, evtl sucht ihr beide den selben und es könnte der hier sein ?!

Margot - Er Suonone
https://www.youtube.com/watch?v=c3Otww7zf3k
von tim_timmey
Di 28. Jun 2016, 21:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14645

Re: An die Leute mit richtig Ahnung

tobias. solltest du dir auf keinen fall entgehen lassen. spielt auch direkt nach zenker!
und ob monoloc wirklich techno spielen wird, bleibt eher fraglich. seine musikalische entwicklung der letzten 1-2 jahre spricht eher dagegen!
von tim_timmey
Sa 25. Jun 2016, 14:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 54269

Re: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016

ich brauche dringend eure hilfe! ich wurde als wunschkandidat nominiert, storno+ticket sind auch bereits zugestellt worden (23.06.)! die problematik an der ganzen sache ist allerdings, der brief wurde an die postanschrift "kulturkosmos müritz e.v , am flugplatz, 17248 lärz" und nicht wie e...