Die Suche ergab 4 Treffer

von network42
Do 8. Sep 2016, 22:02
Forum: Diverses
Thema: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 4992

Re: LOST: flow rings // Spielzeug für die Hände

flow rings? die teile nennt man Toroflux und sind originär eine Erfindung eines deutschen Künstlers Jochen Valett. Das Original gibts de facto nur bei flowtoys.com - die haben den Valetts auch entsprechend Lizenzgebühren bezahlt - alles andere sind meist (billige) Kopien aus cheap China die in der P...
von network42
So 26. Jun 2016, 23:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Breakcore auf der Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Breakcore auf der Fusion?

rmd, vs, und mc fallen für mich nicht in dieses "breakcore"-dings.

idm, modularsynthnoise und durchproduzierter dnb :P

der bc zug ist schon lange auf und davon oder schon wieder ganz woanders.

aber ja, auf der freqs ist musikalisch gesehen viel mehr bewegung drin.
von network42
Sa 25. Jun 2016, 18:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Breakcore auf der Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 1985

Re: Breakcore auf der Fusion?

da "breakcore" (immernoch auf definitionssuche?) derzeit weder hip noch am leben ist, wirds damit ziemlich mau aussehen.

ich lass mich aber überraschen - aber das hat bei bong ra und schirach schon nicht geklappt - da war der drops schon gelutscht als die in der tubebox spielten.
von network42
Sa 25. Jun 2016, 08:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 135286

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Lineups,Timetable und Götzen anfeiern sind voll konservativ =P

Ein Hoch auf die unzähligen Freepartys und co, bei denen sowas keine Rolex spielt.