Die Suche ergab 29 Treffer

von automagically
Di 12. Jul 2016, 02:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29580

Re: Fusion Plakat

Logbuch? :?:
von automagically
So 10. Jul 2016, 14:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29580

Re: Fusion Plakat

Man, wo ist denn eigentlich dieser Propaganda-Stand? Bisher war ich einfach immer zu blind, den zu finden.. Hab aber auch nie wirklich danach gesucht (dachte, dass es sowas bestimmt nicht gibt). Hätte jetzt aber auch gerne KK Krams :lol:
von automagically
So 10. Jul 2016, 14:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Liednamen gesucht (Rootsbase)!! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6685

Re: Liednamen gesucht (Rootsbase)!! :)

rootsbasehelper hat geschrieben:Mo' Kalamity - Jah Name
Fett, vielen Dank! Auch noch extra dafür angemeldet, supi :P :o :!:
von automagically
So 10. Jul 2016, 14:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61904

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Also es ist schon so, das im campingbereich dieses Jahr weniger toiletten waren. ausgenommen evtl der a bereich. diese viereckigen pissdinger für 4 leute neben den dixis gab es gar nicht mehr. Danke für die Bestätigung meines Eindrucks - der komplette D-Bereich hat sich mE ca. 20 Dixies geteilt, di...
von automagically
So 10. Jul 2016, 00:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Liednamen gesucht (Rootsbase)!! :)
Antworten: 7
Zugriffe: 6685

Re: Liednamen gesucht (Rootsbase)!! :)

Glɑumy hat geschrieben:Mich würds auch interessieren. Shazam hat keine Ahnung. :D
Ha, ja, das hab ich auch probiert.. Weil ich tatsächlich auch an der Track ID interessiert bin :P
von automagically
So 10. Jul 2016, 00:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kritik Organisation / Hygiene
Antworten: 71
Zugriffe: 61904

Re: Kritik Organisation / Hygiene

Die Klosituation auf dem Gelände war schon gut, auch wenn die "Flugzeugtoiletten" immer dann gesperrt wurden, wenn ich sie gerade nutzen wollte... :lol: Auch die Deluxeklos waren irgendwann auf einmal alle defekt?! Aber was halt gar nicht ging, war die Situation auf dem Campingplatz. Nach ...
von automagically
Sa 9. Jul 2016, 23:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Iphone 6s gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 15988

Re: Iphone 6s gefunden

Es ist Silber! Vorne natürlich schwarz vom Display! /quote] Nur nebenbei....: Es gibt kein silbernes iPhone 6 (oder 6s), das vorne schwarz ist. Das silberne hat eine weiße Front. Hier nachzulesen: http://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone6s :lol: :lol: :lol: Ich glaube sie meint, dass das Disp...
von automagically
Sa 9. Jul 2016, 21:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 32821

Re: Drogen im Getränk Tanzwüsten-Bar

@tanzwueste: Mir ist zum Glück nichts passiert und habe auch nichts in der Art mitbekommen, aber großen Respekt an euch! Finde es klasse, wie ihr die Sache angeht und recherchiert. Hoffen wir doch, dass es nicht noch mehr Opfer gab und bei den zwei Seelen, den es jetzt wieder gut zu gehen scheint, b...
von automagically
Sa 9. Jul 2016, 19:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Postkarten vom Feldpostamt
Antworten: 4
Zugriffe: 4687

Re: Postkarten vom Feldpostamt

Hab dieses Jahr nur eine verschickt (Sonntagabend eingeworfen) und die ist leider auch noch nicht da.. Ging aber in die Staaten.
Letztes Jahr kam die Karte nach Amerika allerdings nach 4 Tagen an und eine andere, an eine Freundin aus Deutschland, erst nach 1,5-2 Wochen :shock: :lol: