Die Suche ergab 6 Treffer

von Kat87
Do 30. Jun 2016, 13:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Re: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

nee sorry das wird zu spät für mich, muss pünktlich da sein wegen arbeiten...
von Kat87
Do 30. Jun 2016, 13:05
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3439

Berlin -> Fusion BB Ticket teilen Fr 9Uhr

Suche Leute zum Teilen eines Berlin Brandenburg Tickets zur Fusion morgen früh. Will den Zug 8.45Uhr nehmen. Jemand Interesse? Bitte per PM antworten.
Grüße!
von Kat87
Mo 27. Jun 2016, 10:07
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend
Antworten: 15
Zugriffe: 8843

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Also ich habe mal rechercheriert: Man kann von Berlin bis Neustrelitz mit dem Brandenburgticket (=29Euro, gültig für 5 Prs) fahren und dann den shuttel nehmen der von 8-00Uhr fährt. Allerdings ist die Zugstrecke wegen einer Bombenentschärfung am Donnerstag von 10-15 Uhr gesperrt (Warum muss die blöd...
von Kat87
So 26. Jun 2016, 11:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend
Antworten: 15
Zugriffe: 8843

Re: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Leider noch nicht, es scheint alle reisen schon Dienstag oder Mittwoch an. Das heißt zumindest kurze Schlangen bei der "Einreise" für uns ;)

Hast du zur mit Interesse nen bahnticket zu teilen falls sich nichts findet?
Ein wenig Hoffnung hab ich ja noch
von Kat87
Fr 24. Jun 2016, 10:02
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend
Antworten: 15
Zugriffe: 8843

Suche MFG: Berlin -> Fusion Donnerstagnachmittag - abend

Liebe Fusionist_innen,

Wie im Betreff beschrieben: Ich suche einen Fahrer mit Auto und zu viel Platz, der sich das Benzingeld teilen will und mich mit zur Fusion nimmt. Kann jedoch erst Donnstag auf den Nachmittag los. Abends ist auch ok. Sonst auch Freitag frühs...

Grüße, Kat