Die Suche ergab 3 Treffer

von Mr. Barry
Fr 24. Jun 2016, 15:38
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 Tickets abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 7925

Re: 2 Tickets abzugeben

Hey, falls die Tickets noch zu Haben sind würde ich mich gerne für Sie bewerben. Haben leider als einzigste keine Tickets bekommen aus unserer Crew aber haben bereits Zug und alles drum und dran gebucht. Du würdest uns natürlich eine Riesen Freude machen wie glaube ich jedem hier, aber ich hoffe mal...
von Mr. Barry
Fr 24. Jun 2016, 12:33
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Re: Ich muss leider mein Ticket abgeben :(

Hey bin leider als einziger meiner Crew ohne Ticket und würde mich riesig darüber freuen doch mit meinen Leuten auf die Fusion zu können.
Liebe grüße Rob
von Mr. Barry
Fr 24. Jun 2016, 12:28
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4447

Re: Ticket abzugeben

Hey,
Würde auch unglaublich gerne auf die Fusion bin nur leider der einzige meiner Crew ohne Ticket :(
Falls es noch abzugeben ist würde ich mich riesig über eine nachricht freuen. Lieben Gruß Rob