Die Suche ergab 7 Treffer

von trancedancen
Sa 16. Jun 2018, 20:03
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Es wurde nach der Quelle gefragt die mich inspirierte^^
And by the way..
Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen ob jemand Plan hat ob man auf der Fusion biologisches Essen mit Meer oder Steinsalz bekommt.
Das warum ist ja wohl meine Sache und ich muss (mich) ja hier wohl auch nicht erklären^^
von trancedancen
Sa 16. Jun 2018, 15:59
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Jau stimmt.. hat sich zweimal der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich meine das Fluorid. >Wie auch im Titel meines Post geschrieben.
von trancedancen
Sa 16. Jun 2018, 15:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Überzeugt hat mich mein konsequenter Verzicht.. Meine Quelle war vor Jahren.. so 99 rum, ein Tischler aus Neuseeland der auf Walz war (so wie Zimmermänner) und ein paar Tge bei unterkam. Dieser gab mir diese sehr Hilfreiche Information. Seitdem vermeide ich Flour und wenn man wieder etwas "unte...
von trancedancen
Sa 16. Jun 2018, 14:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Na ja eher das körpereigene DMT ;) Gibt ja genug zu lesen im Netz (kein Plan welche Quellen für Dich seriös gelten) und die giftigkeit des Flours kommt ja mitlerweile auch im Mainstream an. Kann aus eigener Erfahrung sagen das das schon ne Menge ausmacht. Vor allem wenn man die Mittel und Wege weiß ...
von trancedancen
Sa 16. Jun 2018, 06:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Ja.. Flour ist in so manchen Dingen. Nicht nur im Salz.
Wird bei den meisten täglich die Zähne damit geputzt zB.
Scheint nicht so bekannt zu sein das es die Zirbeldrüse zusetzt aber die Wirkung kann man hier und da beobachten^^

Jaa genau.. besinnungslos alles schlucken. Weiterfeiern!
von trancedancen
Fr 15. Jun 2018, 19:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Re: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Ja... selbstversorgen werd ich mich eh.. aber wenn es was geben würde was meinen Ansprüchen genügt müsst ich nicht so viel mitschleppen.
Meine Frage scheint lustig zu sein in manchen Hirnen^^
Aber evtl weiß ja jemand bescheid..
von trancedancen
Fr 15. Jun 2018, 10:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Biologisches Essen - Fluoridfrei ???
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Biologisches Essen - Fluoridfrei ???

Hallo allerseits.. Habe vor zwei Jahren verzweifelt einen Stand gesucht wo man Essen ohne fluorides Speisesalz bekommt und bin nicht fündig geworden. Zudem war auch nicht ein Essenstand biologisch unterwegs. Zumindest habe ich keinen endecken können. Weiß jemand ob und wenn ja, wo man pestitzidfrei ...