Die Suche ergab 3 Treffer

von Mertahens
Di 5. Jul 2016, 19:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Letzter Act auf der Hangarbühne
Antworten: 1
Zugriffe: 2076

Letzter Act auf der Hangarbühne

Hey,
der letzte Act am Sonntag Abend auf der Hangarbühne war gigantisch, unterstützt durch das weiße Licht und alle Dinge die so rumflogen und gehalten wurde. Aber wer war es nur?
von Mertahens
Di 28. Jun 2016, 12:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40337

Re: Deutschland Spiel

Du merkst schon, dass du dir in wenigen Sätzen permanent widersprichst und in keinster Weise darauf eingehst, dass es offenbar eine Menge Leute gibt, die in der Lage sind ein Spiel zu sehen, ohne dass ihnen in schwartz-rot-gold einer abgeht. Mir ist es ziemlich egal, ob das Spiel nun gezeigt wird od...
von Mertahens
Do 23. Jun 2016, 16:33
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Zwei Bassliner Tickets Fusion - Berlin, Sonntag 10 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Zwei Bassliner Tickets Fusion - Berlin, Sonntag 10 Uhr

Huhu, bei unserer Buchung ist etwas schiefgegangen, daher haben wir zwei Bassliner Tickets für den Sonntag abzugeben. Los geht es um 10 Uhr zum Ostbahnhof in Berlin. Zwar lassen sich die personalisierten Tickets (1m,1w) nicht mehr ändern, aber niemand kontrolliert am Bus den Perso, sollte also alles...