Die Suche ergab 9 Treffer

von noisuf93
Do 2. Sep 2021, 15:25
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18370

Re: Plan:et C Beta Sets

Lucinee (Turmbühne) soll auch die Tage kommen
von noisuf93
Do 2. Sep 2021, 13:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

Re: Musik auf der Turmbühne

Nee meinte mit zackig schon straight und schnell. Die verspulteren deepen Sachen hab ich mir ein bisschen überhört in den letzten Jahren 😄
von noisuf93
Mi 1. Sep 2021, 22:52
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Musik auf der Turmbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 5894

Musik auf der Turmbühne

Hallo zusammen, vielleicht kam es mir dieses Jahr auch nur so vor, aber ich hatte bei der Beta das Gefühl, dass die Musik auf der Turmbühne besonders monoton und wenig aufregend war. Einzige Ausnahme war der Samstagabend, wo es mal etwas mehr zur Sache ging. Aber das Opening von Steve Bug zum Beispi...
von noisuf93
Mi 3. Jul 2019, 09:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Hits 2019
Antworten: 74
Zugriffe: 85594

Re: Fusion Hits 2019

Auf jeden Fall Wide Open (Len faki edit), das bei dem einen Wagen immer im Loop lief 😂
von noisuf93
Di 2. Jul 2019, 16:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wo waren den Disco-/Funktunes?
Antworten: 6
Zugriffe: 6900

Re: Wo waren den Disco-/Funktunes?

Auf der seebühne ging’s aber auch zeitweise ziemlich groovig zu, allerdings auch mit Afrobeateinflüsse . Ich hab mir da auf jeden Fall ein Kreuzchen im Timetable gemacht. Schaue nachher nochmal nach ob ich’s finde
von noisuf93
Sa 9. Jul 2016, 15:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90789

Re: Fusion 2016 Fazit

War jetzt die zweite Fusion in Folge und bin auch jetzt wieder hin und weg und immer noch nicht ganz in der "normalen" welt angekommen. Was mir jedoch spontan zur mukke auffiel, dass besonders die großen Bühnen schon sehr tech, deep, usw.-house lastig waren, was ich persönlich etwas schad...
von noisuf93
Sa 9. Jul 2016, 15:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117017

Re: Euer Fusion 2016 Track

Meinen Track suche ich noch. Ist ein recht minimalistischer (tech)House-track mit einer kurzen 5-Tasten-Klaviermelodie (bim bim-bim bim bim), die sich in verschiedenen Oktaven immer wiederholt. Das Lied gibts schon länger (auch schon auf vergangenen Fusions gehört) und ich habe KEINE Ahnung, wie da...
von noisuf93
Do 23. Jun 2016, 09:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?
Antworten: 11
Zugriffe: 8467

Re: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

Wie ist das wenn man nur 'ne Wunschkandidatur hat? Dann bekommt man sein Ticket ja erst auf dem Festival. Sollte aber mit Bassliner trotzdem kein Problem sein oder?