Die Suche ergab 2 Treffer

von Shakiri00
Do 23. Jun 2016, 09:35
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit ab St.Gallen
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: Suche Mitfahrgelegenheit ab St.Gallen

patrick92 hat geschrieben:Hey Fusionmenschen! Ich wohne in St.Gallen und suche eine Mietfahrgelegenheit an die Fusion dieses Jahr. Ich weiss ich komm reichlich spät damit aber mann weiss ja nie. :)
Hallo lieber Fusionmensch,

Wir nehmen am Mittwoch Abend den Nachtzug-Richtung Berlin von Basel aus.
Nimm doch auch den Zug :)
von Shakiri00
Do 23. Jun 2016, 09:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen
Antworten: 17
Zugriffe: 11731

Re: Alleine zur Fusion.. beste Freundin abgesprungen

Moin ihr Lieben! Heute hat mir meine beste Freundin eröffnet, dass sie doch nicht mit zur Fusion kommt und ihr Ticket schon vor einer Woche storniert hat. Fand ich super nett, mir dass so "früh" zu eröffnen. Leider fährt so gut wie keiner den ich kenne zur Fusion. Jetzt suche ich nette, f...