Die Suche ergab 5 Treffer

von saschaktm
Fr 24. Jun 2016, 21:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ausweis etc. geklaut
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Ausweis etc. geklaut

MoooJooo hat geschrieben:Vorläufiger Perso wird normalerweiser auch instant ausgestellt.
genau, das wollte ich eigentlich sagen :D :D
von saschaktm
Fr 24. Jun 2016, 20:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ausweis etc. geklaut
Antworten: 13
Zugriffe: 10617

Re: Ausweis etc. geklaut

Ich würde zum jeweiligen Einwohnermeldeamt laufen und mir einen vorübergehenden Person beantragen! Passbilder nicht vergessen :)
von saschaktm
Fr 24. Jun 2016, 17:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Ja davon gehe ich auch aus, aber manchmal kommt es ja anders als man denk :) wir können uns ja nochmal kurzschließen. Ja, bedeutet mir tatsächlich sehr viel, es gibt kein schöneres Festival ;) und ab November bin ich erst mal ein paar Jahre nicht mehr in D, deswegen ist es umso bedeutsamer :D Habe d...
von saschaktm
Do 23. Jun 2016, 23:45
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Da ich dieses Jahr leider kein Ticket bekommen habe, komme ich Sonntag um 8 wenn alles glatt läuft :) Wir müssen übrigens nach Bielefeld, aber da lässt sich ein stop in Göttingen einrichten..
von saschaktm
Mi 22. Jun 2016, 22:19
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4475

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Hallo Johann, könnte dir nen Platz am Montag zurück anbieten und dafür deine Fahrkünste in Anspruch nehmen. geht auch nur darum vom Gelände wegzukommen wegen unserem Freund&Helfer, ab 50km kann ich wieder fahren und du dich entspannt zurück lehnen. Auto stelle ich dementsprechend auch. LG Sascha