Die Suche ergab 12 Treffer

von Clubfreak
Fr 8. Jul 2022, 19:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168150

Re: Schön wars!

1004

Bei mir war’s aber nur schön, ohne Infektion.
Gute Besserung an alle die es erwischt hat!
von Clubfreak
Fr 8. Jul 2022, 13:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge
Antworten: 21
Zugriffe: 8439

Re: Mit dem Fahrrad Druff in die Menschenmenmenge

Ich fahr beinah jeden Tag Fahrrad, mitten durch die Stadt voller ignoranter Autofahrer. Wovor ich jedoch richtig Schiss hab - auf der Fusion zu Fuß von nem Bike über den Haufen geheizt zu werden… Ich selbst würd nicht im Traum auf die Idee kommen, dort aufs Rad zu steigen, den dichten Menschenmengen...
von Clubfreak
Di 6. Jul 2021, 09:46
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10888

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Hallo, ich bin Jörg, 38, aus Thüringen, reise ebenfalls allein an, und würde mich über die Aufnahme in eine nette Campinggruppe freuen. Ich fahre mit Pkw, Freitag Vormittag, kann also auch jemanden auf dem Weg von Nordthüringen bis zur Müritz einsammeln, was da zb. Halle/Leipzig oder Berlin wären. U...
von Clubfreak
Fr 28. Jun 2019, 09:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Einfahrt/Parkplatz für Sonntagstickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Re: Einfahrt/Parkplatz für Sonntagstickets

Alles klar, danke! Bis Sonntag 8-)
von Clubfreak
Do 27. Jun 2019, 21:10
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Einfahrt/Parkplatz für Sonntagstickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2425

Einfahrt/Parkplatz für Sonntagstickets

Hallo Crew, zum ersten Mal seit 7 Jahren hat es diesmal in der Verlosung nicht klappen wollen. Daher haben entschlossen, Euch zumindest am Sonntag einen kleinen Besuch abzustatten. Meine Frage: Durch welche Einfahrt entert man das Gelände, wenn man mit PKW zum Sonntag anreist? Über die westliche ode...
von Clubfreak
Mi 16. Mai 2018, 21:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)
Antworten: 41
Zugriffe: 36505

Re: :-) Alte Hasen und Säcke auf der Fusion :-)

Ich bin noch drei, vier Sommer von der Ü40 entfernt, komme mit diesem Jahr aber auch schon auf 7 Fusion's (und davon, glaubt es oder nicht, inklusive dem aktuellen schon dreimal erst im Bingo an ein Ticket gekommen :shock: )

Bei nem Flashmop oder nem Häkel-Workshop wär ich dicke dabei!
von Clubfreak
Do 19. Apr 2018, 14:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Mukke auf dem Campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 8731

Re: Mukke auf dem Campingplatz

Genau. Auf der Fusion stehen an diesem Wochenende die lautesten Anlagen des Planeten.

Da kannst du mit deiner Generator-Autoradio-Mukke nur verlieren...
von Clubfreak
Mo 5. Mär 2018, 08:38
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Andere Alleinreisende?
Antworten: 103
Zugriffe: 82985

Re: Andere Alleinreisende?

Hallo Fusionistas, auch ich hab dieses Jahr das zweifelhafte Glück, als Einziger in meiner gesamten Truppe zu einem Ticket gekommen zu sein. Da ich aber nicht im Geringsten vorhabe, mir für Fusion deswegen durch die Lappen gehen zu lassen, freue ich mich, dass ich mit Euch einen ganzen Haufen Gleich...
von Clubfreak
Mi 22. Jun 2016, 21:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann man wieder Kompost?
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Re: Kann man wieder Kompost?

...ich zahl aber auch gern ein paar Groschen samt Trinkgeld dafür, dass die Dinger - immer sauber - die Kabinen großzügig dimensionert (im Vergleich zu Dixies und Klo-Containern) und die Türen mit lustigen Löchern in Form von Fusion-Rakteten verziert waren, durch die man beim Geschäft prima verstohl...
von Clubfreak
Mi 22. Jun 2016, 21:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kann man wieder Kompost?
Antworten: 5
Zugriffe: 4812

Re: Kann man wieder Kompost?

...die beste Nachricht des Tages! Vielen Dank! :P