Die Suche ergab 21 Treffer

von ch-ack
Fr 24. Jun 2016, 09:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: noch eine Frage so auf die letzte Minute
Antworten: 5
Zugriffe: 4628

noch eine Frage so auf die letzte Minute

Reicht es aus, wenn ein Ticket heute Abend am 25.06.2016 zur Post gebracht wird und zurückgeschickt wird ?
Das die Wunschkandidatur dann parallel per PC durchgeführt ist klar.
von ch-ack
Fr 24. Jun 2016, 08:54
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4466

Re: Ticket abzugeben

PN ist raus
von ch-ack
Fr 24. Jun 2016, 06:05
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: möchte eine freude machen
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: möchte eine freude machen

Sorry jetzt lese ich gerade, Ihr sucht auch noch :(.
von ch-ack
Fr 24. Jun 2016, 06:04
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: möchte eine freude machen
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Re: möchte eine freude machen

Ich hätte noch Interesse.
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 19:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Re: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden

Ich wär so gerne im Club der Fusionäre :)
So, mittlerweile fällt mir aber nichts mehr ein, womit ich hier jemanden auf mich aufmerksam machen kann ... :|
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 19:43
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Re: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden

Gebt nicht auf, Ihr findet mich hier :) - Euer Ticket ist bei mir in sicheren Händen.
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 19:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 54483

Re: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016

Habe mal eine Frage, die so ähnlich schon gestellt wurde, aber nicht ganz konkret beantwortet wurde: Bis zum 25.06. kann noch ein Wunschkandidat bestimmt werden - richtig ? Muss dann der Ticketbesitzer das Ticket per Express bis zum 25.06. zurücksenden oder reicht das stornieren im eigenen Account ?...
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 18:55
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Re: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden

Also wem sein Ticket unangenehm in der Tasche brennt, der kann es mir mit ruhigem Gewissen übertragen :)
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 18:53
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Abgabe
Antworten: 6
Zugriffe: 4157

Re: Abgabe

Warum eigentlich Versandt ? Es reicht doch, das Ticket im eigenen account zu stornieren bzw. abzumelden bis 25.06. - oder habe ich da etwas falsch gelesen ? Zitat: "Solltest du dein Ticket nicht nutzen können, kannst du es in deinem Ticketaccount bis 25.Juni (unser Posteingang) stornieren und e...
von ch-ack
Do 23. Jun 2016, 18:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 4383

Re: Endlich habt Ihr Euren Wunschkandidat gefunden

Den ganzen Tag in diesem Forum und leider ohne Erfolg :) - Jetzt bin ich wirklich deprimiert
:shock: