Die Suche ergab 5 Treffer

von JohausG
Do 23. Nov 2017, 12:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Ticketverlosung: Gewinnchance bei Gruppenbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 32123

Re: Ticketverlosung: Gewinnchance bei Gruppenbildung

Weiß jemand wir groß eine Gruppe maximal sein darf? Ich hab da auf der Fusionseite nix zu gefunden. Dazu findest du nichts, weil es keine Maximalgröße gibt :? 100 Leute sind keine Seltenheit. Auch 500 oder 2.000 wäre kein Problem. Die Gruppen entscheiden nur darüber, ob ein Gruppenmitglied ein Tick...
von JohausG
Fr 24. Jun 2016, 18:05
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE für Sonntagsticket Mirfahrgelegenheit Nähe HANNOVER
Antworten: 2
Zugriffe: 1918

Re: SUCHE für Sonntagsticket Mirfahrgelegenheit Nähe HANNOVE

Wenn jemand von euch am Montag zurückfahren kann, mögt ihr euch vielleicht mit Sascha kurzschließen. Er fährt aus Bielefeld und hat in meinen Thread geposted:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopic.php?t=18112
von JohausG
Fr 24. Jun 2016, 04:49
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Ich würd das im Prinzip schon machen, aber ich gehe davon aus, dass wenn ich eine Hinfahrt habe, die Rückfahrt im Paket ist. Würde mich Anfang der Woche nochmal bei dir melden, aber rechne mal eher nicht zu fest damit. Dass du für einen Tag diese Fahrt auf dich nimmst, zeigt allein schon, wie viel d...
von JohausG
Mi 22. Jun 2016, 23:43
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkü

Hey Sascha,
Das klingt schonmal sehr gut! Montag zurück ist perfekt. Wann wär denn die Hinfahrt? :)
LG
von JohausG
Mi 22. Jun 2016, 17:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Suche 1 Platz aus und zurück nach Göttingen Biete Fahrkünste

Hallo ihr Guten, Ich suche nen Sitzplatz und ein wenig Gepäckraum von und nach Göttingen. Würde gern am Mittwochabend oder Donnerstagfrüh, sonst auch Mittwochfrüh, zur Fusion fahren und dann präferiert am Montag zurück. Anzubieten habe ich eine nüchterne Rückfahrt und je nach Vorliebe ebenso nüchter...