Die Suche ergab 3 Treffer

von traveller
Fr 24. Jun 2016, 16:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200597

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Ich habe auch gesehen, wann Bodzin spielt ;) Generell gebe ich Victeur ja auch recht. Nur ich glaube, bei solch riesigen Dancefloors, wie der Turmbühne und 70.000 Gästen ist es eine Illusion, tatsächlich eine Einheit zu bilden. Das mag auf kleineren Bühnen zu "unkonventionelleren" Uhrzeite...
von traveller
Fr 24. Jun 2016, 15:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200597

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Auf kaum einem anderen Festival spielen große Namen eine so nebensächliche Rolle wie auf der Fusion. Offenbar ja doch, wenn ich mir hier so den Thread anschaue. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die Geheminiskrämerei nicht so ganz. Es ist ja schon richtig, dass nicht eine Bühne total überfüllt sein ...
von traveller
Mi 22. Jun 2016, 17:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bachstelzen LineUp
Antworten: 11
Zugriffe: 12444

Re: Bachstelzen LineUp

Heimlich Knüller spielt - wie gewöhnlich - am Samstag ab 15h (Quelle Facebook). Bei Dirty Doering ist auch schwer davon auszugehen, dass er bei den Bachstelzen spielt, da er im Zuge seiner Ankündigung auf Facebook ein Bild vom Bachstelzenfloor gepostet hat. Sonst hilft zur Orientierung sicherlich au...