Die Suche ergab 5 Treffer

von cmmnsm161
Do 7. Jul 2016, 11:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 36776

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Also zumindest bei Vril sind einige Tracks die gleichen wie aus seinem Invites Choice Podcast und dort hieß es das der absolute Großteil noch unreleased ist. Zu den anderen kann ichs nicht genauer sagen würde aber vom gleichen ausgehen. Die Giegling-Jungs sind ja auch leider keine großen Fans von Se...
von cmmnsm161
So 26. Jun 2016, 12:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14583

Re: An die Leute mit richtig Ahnung

Sprichst von Leute mit "richtig Ahnung" kennst aber dann Vril, Voiski und Monoloc nicht? seems legit.

Das meiste wurde schon genannt, könnte noch PunktPunkt hinzufügen, auch ne gute Nummer!
von cmmnsm161
Do 23. Jun 2016, 20:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Personalausweis Kopie
Antworten: 5
Zugriffe: 7497

Re: Personalausweis Kopie

Hab ein ähnliches Anliegen.

Und zwar habe ich dummerweise meinen Perso verloren und besitze auch keinen Reisepass, reicht mein Führerschein oder sollte ich mir sicherheitshalber noch diesen Übergangsperso besorgen?
von cmmnsm161
Mi 22. Jun 2016, 13:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?
Antworten: 8
Zugriffe: 8999

Re: DJ-Pseudonyme wiedererkannt?

@Grün Kern Vrilski steht nur indirekt für Vril. Hauptsächlich sind es Vril & Voiski die dann zusammen ihr Liveset bestreiten. War schon letztes Jahr eines der besten Sets, hab sie vor kurzem nochmal gesehen. Sehr empfehlenswert. @laerzklopfen Letztes Jahr bei Richie Hawtin war es beispielsweise ...