Die Suche ergab 2 Treffer

von dammever
Do 21. Jun 2018, 19:19
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen MFG von der Fusion nach Tübingen oder Stuttgart (2Personen)
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

Suchen MFG von der Fusion nach Tübingen oder Stuttgart (2Personen)

Hallo,

wir suchen eine nette Mitfahrgelegenheit von der Fusion zurück nach Tübingen oder Stuttgart.
Wir müssen am Sonntag zurück und würden uns riesig freuen, wenn sich jemand von euch bei uns meldet.

Viele Grüße,
Eva und Sobhan
von dammever
Mi 22. Jun 2016, 12:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg von Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück.
Antworten: 1
Zugriffe: 3492

Suche Mfg von Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück.

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Tübingen/Stuttgart zur Fusion und zurück. Am liebsten für Mittwoch und Montag - ich bin zeitlich aber flexibel. Ich würde mich sehr über eine nette Mitfahrgelegenheit freuen. Grüße, Eva P.S. Falls es gar mehrere freie Plätze gäb wüsste ich noch ...