Die Suche ergab 4 Treffer

von Little_Sagua
Mo 17. Dez 2012, 20:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusion Vorfreude Mixe 2013
Antworten: 160
Zugriffe: 125639

Re: Fusion Vorfreude Mixe 2013

Hier ein Mix vom "Platz der Kosmonauten" zur Feier der Verlosung ;-)

https://soundcloud.com/maltevonbergen/ticketbingo
von Little_Sagua
So 13. Nov 2011, 14:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234257

Re: Das Los entscheidet ...

Von dem Sinn den das ganze haben soll mal abgesehen... Liebes Fusion Team, ich glaube nicht dass ihr euch mit diesem System einen Gefallen getan habt. Bei dieser vielzahl der Bestellungen, begrenzten Tickets, Datenbanken fällt es mir sehr schwer daran zu glauben, dass alles am Ende so funktioniert, ...
von Little_Sagua
Fr 8. Jul 2011, 01:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: love techno - hate germany
Antworten: 24
Zugriffe: 25030

Re: love techno - hate germany

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich eine Menge Leute treffen durfte,welche von weit angereist kamen. Diese waren total begeistert, dass in Deutschland eine Veranstaltung wie die Fusion überhaupt möglich ist!! Klar no Nations, No Borders! aber Politischer Dialog gehörte für mich immer mit zur Fusi...
von Little_Sagua
Sa 25. Jun 2011, 21:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: zivilpolizei
Antworten: 32
Zugriffe: 34841

Re: zivilpolizei

Wenn da Zivilbullen sind, dann möchte ich ne Analyse von dem Behälter voll Pisse neben dem Trancefloor!