Die Suche ergab 7 Treffer

von sebbi
Mo 12. Dez 2011, 18:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...
Antworten: 58
Zugriffe: 40534

Re: Habe Clique eingeben, die existiert aber nicht...

thx... dieses mal hat alles super geklappt!
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 12:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Recht ein Ticket auf jemand anderen umzuschreiben
Antworten: 31
Zugriffe: 21098

Re: Das Recht ein Ticket auf jemand anderen umzuschreiben

warum kann nicht einfach alles so bleiben???? es war gut. ihr habt jetzt selbst den stress am hals!!! sei es mit der verlosung, mit dem registrieren, gruppenbildung usw.... wird immer bürokratischer und nicht sinn der fusion meiner meinung nach!!!
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 11:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Antworten: 43
Zugriffe: 29076

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

aber das sind sicher gegründete gruppen!!! bitte schnell... meine freunde warten extra noch mit anmelden.... können ja deswegen ned ne neue gründen.... guter gedanke von euch. aber ganz schlechte durchführeung... ist für euch und uns viel mehr stress!!!!!
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 11:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gruppenbildung
Antworten: 28
Zugriffe: 23658

Re: Gruppenbildung

bei mir das gleiche!!!ich heul gleich los^^
Name: Sebastian Kern. bitte um Aufklärung!

@ fusion crew: vielen Dank schonmal für eure Bemühungen
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 11:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gruppenbildung
Antworten: 28
Zugriffe: 23658

Re: Gruppenbildung

bei mir steht auch, ich gehöre keiner clique an, obwohl ich eine gegründet hab. Bitte um schnelle aufklärung!!!
thx schonmal im vorraus!
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 05:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??
Antworten: 43
Zugriffe: 29076

Re: Ich habe ein Fehler gemacht und nun??

- - Cliquenbildung

Du bist Mitglied in _keiner_ Clique



was soll denn der scheiß!!!! irgendwas ging mächtig schief!!!!!!! der ganze stress wär ned, wenn man normal die karten kaufen könnt!!!! bitte tut was, dass ich mich neu anmelden kann oder jetzt noch einer gruppe beitreten kann....
von sebbi
Do 1. Dez 2011, 05:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234258

Re: Das Los entscheidet ...

kann schon verstehen, was für ein Sinn dahintersteht.... also mit der verlosung eine gleichheit zu schaffen!!!! jedoch denke ich, dass die, die sich am meisten auf die fusion freuen auch schnell genug sind sich anzumelden und den kartenkauf nicht versäumen. deshalb fand ich es ganz ehrlich die letzt...