Die Suche ergab 9 Treffer

von April22
Mo 27. Jun 2016, 10:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Personalausweis Kopie
Antworten: 5
Zugriffe: 7524

Re: Personalausweis Kopie

Danke für die Info. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob nicht eine Kopie ausreichen würde. Letztes Jahr ist mir nämlich mein Perso beim Hurricane abhanden gekommen. :(
von April22
Mo 27. Jun 2016, 10:35
Forum: Diverses
Thema: Backe backe Kuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 8473

Re: Backe backe Kuchen

Wenn du keine Möglichkeit zum backen findest, dann kaufe einfach einen und dazu noch ein paar Utensilien zum selber dekorieren. So Schokoguss aus der Tube, Gummibärchen und Schokolinsen oder so etwas. Kommt sicher gut an!!
von April22
Mo 27. Jun 2016, 10:30
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67457

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Wenn dem so wirklich ist, dann wird die Vorfreude und das Erlebnis 2018 um so fetter!!!!! :D
von April22
Do 23. Jun 2016, 14:36
Forum: Diverses
Thema: Fusion und was noch?
Antworten: 16
Zugriffe: 18320

Re: Fusion und was noch?

Mit meinem Freund werde ich dieses Jahr nicht nur das Fusion Festival besuchen, sondern auch die Wilde Möhre. Auf das Wochenende im August in Brandenburg freuen wir uns schon ewig, na ja, eigentlich seit dem Ende der wilden Möhre 2015 :lol:. Da wir am 10. August unseren sechsten Jahrestag haben, und...
von April22
Do 23. Jun 2016, 10:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Journalismus vom Feinsten
Antworten: 15
Zugriffe: 20211

Re: Journalismus vom Feinsten

Okay.....sehr informativer Artikel.
Ich muss gestehen, dass mich diese journalistische Niederschrift etwas verwirrt hat :? . Werde in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein.

Was erwartet mich wirklich???
von April22
Do 23. Jun 2016, 10:25
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67457

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Ich hoffe doch nicht, dass es im nächsten Jahr keine Fusion geben wird. Vielleicht ändern die Veranstalter ja noch ihre Meinung?
von April22
Do 23. Jun 2016, 10:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 79485

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Dieses Jahr wird mein erster Besuch auf der Fusion. Da ich nun auch nicht mehr ganz zu den frischen Küken gehöre :), finde ich es sehr angenehm, dass man dort wohl auch auf reifere Personen treffen kann.

Ich freue mich schon tierisch!!!!! :mrgreen:
von April22
Do 23. Jun 2016, 10:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 6625

Re: Aktuelle Wetterlage .. ?!?!

Auf Regen könnte ich auch verzichten, aber so heiß wie im Moment muss es auch nicht sein. Ich glaube, egal wie das Wetter wird, wir werden immer etwas zum meckern geben. :lol:
von April22
Do 23. Jun 2016, 10:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Veganes Festival?
Antworten: 18
Zugriffe: 15462

Re: Veganes Festival?

Hallo ich bin neu hier! Ich habe schon eine Weile mitgelesen und nun war ich mir sicher, dass ich mich unbedingt hier anmelden möchte. :D Für mich wird der Besuch beim Fusions Festival 2016 auch mein erster sein. Und nun hier zu erfahren, dass es sich auch noch um ein Veganes Festival handelt, hat m...