Die Suche ergab 10 Treffer

von schimicata
Di 2. Jul 2019, 15:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 177055

Re: No Shirt - No Problem!

wie ich das verstanden habe war die idee, mann solle kein no shirt tragen aus solidarität mit all denen, die in der öffentlcihkeit ganz einfach nciht das recht haben ohne shirt rumzulaufen? ob das jetzt so verstanden wird ist ja erstmal egal, die diskussion kommt ja mittlerweile in gang, das ist ja...
von schimicata
Mo 27. Nov 2017, 22:56
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Aufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 9214

Re: Supporter Aufgaben

Bezieht sich der Support und die Hilfe auf die Zeit vor des Festivals, d.h. zum Beispiel aktiv Werbung dafür machen, etc. oder ist man während des Festivals dann aktiver Helfer? Sowohl als auch. Du kannst entweder vor- und nachher beim Auf- und Abbau mithelfen oder während die Fusion "läuft&qu...
von schimicata
So 17. Jul 2016, 13:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [Tracksuche] Closing Seebühne
Antworten: 3
Zugriffe: 7432

Re: [Tracksuche] Closing Seebühne

Das Set würde ich auch gern nochmal hören. Wenn es jemand finden sollte, wäre ich sehr erfreut, wenn es hier mit geteilt wird. :)
von schimicata
Di 5. Jul 2016, 21:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117011

Re: Euer Fusion 2016 Track

Fat Sushi - Paia Sonntagmorgens gegen 12:00 auf Kolkata im leichten Regen, Fog Puma hat irgendwann Fairport Convention - Tale in Hard Time gespielt, Gänsehaut. Leider war's aber nicht Fog Puma selbst. Meines Wissens nach ist er gar nicht erst angereist - krankheitsbedingt laut seiner Facebook-Seite.
von schimicata
Di 5. Jul 2016, 19:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117011

Re: Euer Fusion 2016 Track

Den Titel und Interpreten meines Tracks habe ich nun endlich gefunden: SevenDoors - Movement of Whale --> https://www.youtube.com/watch?v=hfsJ-jSZKEI Ab Minute 1:00 war der Moment an dem die Gänsehaut begann und bei 1:13 seinen Höhepunkt nahm und von da an den Rest des Liedes andauerte. Viel Spaß be...
von schimicata
Di 5. Jul 2016, 12:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117011

Re: Euer Fusion 2016 Track

Der Track zu Beginn des Closings der Seebühne. Leider weiß ich keinen Titel. Siehe: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=19429
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
von schimicata
Di 5. Jul 2016, 01:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [Tracksuche] Closing Seebühne
Antworten: 3
Zugriffe: 7432

[Tracksuche] Closing Seebühne

Moin, ick suche den Track, der zum Closing der Seebühne von Eule:nhaupt & Molle:nhauer relative am Anfang, wenn nicht direkt zu Beginn gespielt wurde. Markant sind die (Blech-)Bläser, die sich langsam intensiver werden, bis dann der Bass einsetzt. Vielleicht kann ja jemand von euch mit der Besch...
von schimicata
Di 21. Jun 2016, 17:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Könnt ihr euch denn mit den selben Zugangsdaten auf der Fusion-Seite für das Ticket einloggen? Wenn das auch nicht bei euch fuppt, dann habt ihr einen Fehler bei euren Zugangsdaten (falsche Mailadresse uder Passwort).
von schimicata
Di 21. Jun 2016, 14:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Ick komme rein. Einfach die Zugangsdaten eingeben, die ihr auch benutzt habt, um euch für die Ticketverlosung anzumelden. Ditt ist die jeweilige Mailadresse, auf der ihr auch die Gewinn-/Versandbenachrichtigung bekommen habt und das Passwort, das ihr damals gewählt habt - zur Not zurücksetzen.
von schimicata
Di 21. Jun 2016, 12:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/
Antworten: 6
Zugriffe: 5050

Re: wie funzt https://kulturkosmos.org/mfz/

Jedoch reichen die super spärlichen Informationen auf der Seite nicht annähernd aus um sich einloggen zu können. Vielleicht hat da jemand noch mehr stunden als ich investiert und kann mir seine Lösung mitteilen? Ja, ich habe genau 10 Sekunden investiert, das heraus zu finden. Dabei gingen 5 Sekunde...