Die Suche ergab 4 Treffer

von MAriEnna
So 26. Jun 2016, 13:03
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug
Antworten: 12
Zugriffe: 6778

Re: MFG von Berlin gesucht oder Mitfahrer für den Zug

Hallo,
eine Freundin und ich fahren am Mittwoch abend (kommen 20:30 Berlin Schönefeld an) dann mit dem Zug weiter. Falls es dir nicht zu spät ist, könnten wir uns zusammen tun!
Liebe Grüße,
Anna
von MAriEnna
So 26. Jun 2016, 12:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Re: Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Hallo Daniel,
vielen lieben Dank für dein Angebot, aber wir werden dann gleich mit dem Zug weiter fahren!
Ich wünsch dir ein schönes Festival!
LG,
Anna
von MAriEnna
Mi 22. Jun 2016, 14:25
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 2771

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von München und zurück

Hey ich dachte ich schreib dir jetzt einfach mal, eine Freundin und ich suchen, leider nur , eine Mfg von Berlin zur Fusion. Aber vlt ist das für euch schon zu spät bzw ihr kommt gar nicht so direkt vorbei..Wir fliegen von München und sind um 20:30 am Flughafen Schönefeld. Wir bekommen dann leider z...
von MAriEnna
Di 21. Jun 2016, 10:06
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Suchen Mfg von Berlin zum Festival und zurück

Hallo zusammen. eine Freundin und ich kommen am Mittwochabend um 20:30 am Flughafen Schönefeld an. Leider schaffen wir zeitlich keinen Bus und suchen daher eine Mitfahrgelegenheit zum Festival. Ebenso wie am 04.07 zurück nach Berlin! Wer noch plätze frei hat bitte sehr gerne melden- wir haben auch n...