Die Suche ergab 4 Treffer

von Clarita1412
Mo 27. Jun 2016, 19:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Hmm hab es mir gerade nochmal angeschaut und es wird leider zu eng...tut mir leid und viel Glück bei der Suche!
von Clarita1412
Mo 27. Jun 2016, 19:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Hi Arne, ich muss ehrlich gesagt gucken, ob es platzmäßig überhaupt passt, evtl. muss ich das Angebot doch zurückziehen, sorry. Kläre jetzt nochmal mit den anderen Mitfahrern, was die an Gepäck dabei haben. Kannst du mir mal ne sms schreiben, damit ich deine Handynummer habe? Dann würde ich mich spä...
von Clarita1412
Mo 27. Jun 2016, 00:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 3051

Re: [Suche] Hessen -> Fusion Mittwochmorgen

Hallo Matze,

wir fahren am Mittwoch gegen 13 Uhr aus Darmstadt (Südbahnhof) los. Wenn dir das nicht zu spät ist und du nicht ultra viel Gepäck hast, kannst du gern mitfahren. Meld dich gern per Sms oder whatsapp: 015730987088

LG Clara
von Clarita1412
Di 21. Jun 2016, 09:30
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE MFG Sonntag nach Magdeburg/Braunschweig/Hildesheim
Antworten: 2
Zugriffe: 2820

BIETE MFG Sonntag nach Magdeburg/Braunschweig/Hildesheim

Ich fahre am Sonntag, vermutlich am frühen Nachmittag los Richtung Hildesheim und habe noch zwei Plätze und auch Kofferraumplatz für Gepäck frei. Die Route geht an Magdeburg und Braunschweig vorbei, Aussteigen ist also auch da - möglichst in Autobahnnähe - möglich. Bei Interesse meldet euch einfach :)