Die Suche ergab 3 Treffer

von HalloWelt
So 26. Jun 2016, 03:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53533

Re: Wetter

Also die Prognose hat sich in den letzten Tagen immmer klarer verschlechtert (und d.h. es kann auch noch zulegen) und 7L/m² ist nicht die Hölle aber auch schon unangenehm (je nach Platz und Anzahl der Tage) und die Tendenz sieht nicht so aus, als das es besser wird. Ich wünsche es natürlich nicht, a...
von HalloWelt
Sa 25. Jun 2016, 21:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53533

Re: Wetter

Die Wetter-Tendenz geht ja immer mehr richtung "übel" :(

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 05941.html
von HalloWelt
Mo 20. Jun 2016, 18:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Eure Regenausstattung für den Notfall?
Antworten: 7
Zugriffe: 7162

Eure Regenausstattung für den Notfall?

Die Prognosen sind natürlich 10 Tage vorher noch nicht zuverlässig, aber aktuell wird Regen gemeldet: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/laerz/DE0005941.html Wir stattet ihr euch aus, z.B. bei dem Schuhwerk. Nimmt sich tatsächlich jemand Gummistiefel...