Die Suche ergab 5 Treffer

von Banane1991
Do 30. Jun 2016, 11:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Basslinerticket - Nachweis. Verschiedene Namen auf Tickets?
Antworten: 1
Zugriffe: 2720

Re: Basslinerticket - Nachweis. Verschiedene Namen auf Ticke

Ich hab selber mal ein Bassliner-Ticket verkauft und ich hab dem jenigem eine Vollmacht und eine Kopie vom Ausweis mitgeben. Und dann gabs wohl keine Probleme
von Banane1991
Mo 20. Jun 2016, 17:41
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Re: Campnachzügler / reservieren

Ok :P na dann sollte das ja kein Problem werden. Unser Zelt wird dann einfach schon aufgebaut. Nochmal 'ne andere Frage (sorry, ich war halt noch nie auf der Fusion).. In der Mail, die man vor einpaar Tagen bekommen hat, steht, dass Feuchttücher Zuhause gelassen werden sollen? Hä, warum denn das? :D...
von Banane1991
Mo 20. Jun 2016, 17:31
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Re: Campnachzügler / reservieren

Ja, stimmt schon. :D Danke !
von Banane1991
Mo 20. Jun 2016, 17:11
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Re: Campnachzügler / reservieren

Ok danke :) so hatten wir uns das auch schon gedacht...

Darf man denn reservieren? ( also ist ja nicht so, dass wir da eine riesen Fläche freihalten würden... )
von Banane1991
Mo 20. Jun 2016, 16:56
Forum: Diverses
Thema: Campnachzügler / reservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 12126

Campnachzügler / reservieren

Heyho :D Ich hab dieses Jahr endlich auch mal ein Ticket ergattern können und bin also noch Fusion-Neuling und hab keine Ahnung. Mein Freund und ich werden erst Donnerstagabend ankommen, unsere Leute fahren allerdings alle schon am Mittwoch hin und würden unser Zelt schon aufbauen (ist nur ein klein...