Die Suche ergab 2 Treffer

von SvenjaH
Mi 22. Jun 2016, 20:38
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion - 3 Plätze frei
Antworten: 1
Zugriffe: 1723

BIETE Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion - 3 Plätze frei

<3 Eeeeendlich ist das Fusion-Ticket da, ein Dank der Wunschkandidatur <3 Sollte der ein oder andere aus Köln die erlösende Nachricht der Fusion-Crew auch jetzt erst bekommen habe und noch eine Mitfahrgelegenheit brauchen (alle anderen natürlich auch ;-): Meldet euch! Ich freue mich, wenn ich nicht ...
von SvenjaH
Mo 20. Jun 2016, 16:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 54594

Re: Erklärung zur Wunschkandidatenregelung 2016

Hallo ihr Lieben, kann mir denn jemand sagen, wann man mit einer Email rechnen kann, wenn man als Wunschkandidat angegeben wurde? Also wie lange der Zeitraum zwischen der Mitteilung des Wunschkandidaten an die Fusion Crew und der Bestätigung ist? Muss leider Urlaub einreichen usw. und in einer guten...