Die Suche ergab 3 Treffer

von nimi
Mi 22. Jun 2016, 23:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: auf zum Lärz(ismus)
Antworten: 10
Zugriffe: 8189

Re: auf zum Lärz(ismus)

Schreib dem Fusion-Team noch mal. Soweit ich weiß werden noch Helfer*innen gesucht!
von nimi
Mi 22. Jun 2016, 23:45
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 2834

Re: Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!

Wir haben tatsächlich was gefunden. Danke für die Nachrichten! Und sorry an alle Menschen, die sich für mein Ticket interessiert haben - ich werd hinfahren. Ich wünsch euch ganz viel Glück und drück euch die Daumen, dass ihr durch andere Wege noch an Karten kommt!
von nimi
Di 21. Jun 2016, 12:41
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!
Antworten: 4
Zugriffe: 2834

Re: Suche Wunschkanidatur/ biete Kuchen und Dankbarkeit!

Bei nmi handelt es sich um die allerbeste Schwester, die ich mir wünschen konnte (ich hab sie mir mit vier Jahren wirklich gewünscht!) Ich kann mir nicht vorstellen die Fusion ohne sie zu verbringen und melde hiermit schon mal mein Ticket als Wunschkaditur, wenn wir keins für sie finden. Und das ist...