Die Suche ergab 15 Treffer

von Wanna_Be_There
Mo 1. Jul 2013, 16:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: GESUCHT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2612

GESUCHT!

Hey ich hab am Donnerstag Nachmittag eine sehr nette Person namens Lola aus Flensburg kennengelernt. Wir haben uns dann leider verloren bevor wir Nummern austauschen konnten. Lola ist 18 Jahre alt.Sie hat dunkelblonde Haare, ist etwa 1,65m groß und recht schlank. Sie trug lässige, chillige Klamotten...
von Wanna_Be_There
Do 4. Apr 2013, 22:25
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Filme wünschen wir uns
Antworten: 92
Zugriffe: 75359

Re: Welche Filme wünschen wir uns

Cool wäre sowas wie ein Kurzfilm nachmittag oder sowas, wo viele kurzfilme von no names gezeigt werden.
von Wanna_Be_There
Mi 19. Dez 2012, 21:33
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 86561

Re: Gewinner / Verlierer?

Naja ich glaube bei größeren Gruppen ist die Chance zu gewinnen einfach niedriger weil mehr Cliquenteilnehmer verlieren können Mathematisch gesehen sind für alle Gruppen die Chancen gleich. Wenn man sich aber sagt, dass mehr Leute verlieren, wenn die Gruppe nicht gezogen wird, so stimmt das. Rein m...
von Wanna_Be_There
Mi 19. Dez 2012, 19:23
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420590

Re: Mail schon bekommen??

ahhh werden die nach a b c verschickt habe nämlich quintus bla bla als email und q naja also an die die eine bekommen haben welche anfangsbustabe habt ihr in der mail Nein sie werden, wie oben bereits erwähnt, chronologisch verschickt, d.h., dass der, der sich als erstes angemeldet hat auch als ers...
von Wanna_Be_There
Mi 19. Dez 2012, 19:07
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 86561

Re: Gewinner / Verlierer?

ktsa hat geschrieben:geht schon was bei ebay?

ich bräuchte ein ticket, würde auch mehr zahlen :D
Diese Jahr nicht möglich! ;)
von Wanna_Be_There
Mi 19. Dez 2012, 18:48
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420590

Re: Mail schon bekommen??

manmanman hat geschrieben:Es bekommen nicht nur die Gruppengründer eine Benachrichtigung, oder? Glückwünsche den Glücklichen!
ALLE! ;)
von Wanna_Be_There
Sa 15. Dez 2012, 15:43
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425269

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

-Ohrbooten -Früchte des Zorns -Trentemøller -Sebastian Sturm -Mason -Mono & Nikitaman -Manu Chao -Monkey Safari -Looptroop Rockers -Robosonic -Bukahara Trio -Dub FX -Beardyman -Alle Farben -Pupkullies & Rebecca -Steve Bug -Kollektiv Turmstraße -Herr von Grau -Pohlmann -Patrice -Phenomden -Da...
von Wanna_Be_There
Sa 8. Dez 2012, 13:53
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Habe 2 Gruppeneintritte für eine Email bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3214

Re: Habe 2 Gruppeneintritte für eine Email bekommen

Ja in dem Fall bekommt man eine zweite Mail. Mach dir keine Sorgen. Es hat alles seine Richtigkeit. ;)
von Wanna_Be_There
So 2. Dez 2012, 20:27
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Eine Gruppe=ein Los? Richtig verstanden?
Antworten: 12
Zugriffe: 12544

Re: Eine Gruppe=ein Los? Richtig verstanden?

Okay das ja mal sehr geil! Danke für die schnelle Antwort Ulfmann.
von Wanna_Be_There
So 2. Dez 2012, 20:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Eine Gruppe=ein Los? Richtig verstanden?
Antworten: 12
Zugriffe: 12544

Eine Gruppe=ein Los? Richtig verstanden?

Soweit ich es jetzt richtig verstanden habe hat eine Gruppe auch ein Los und nicht wie letztes Jahr „Hälfte der Gruppe gewinnt=alle fahren".

Wenn da jemand doch besser informiert ist als ich hätte ich gern eine Antwort!

Fusion Festival C YA