Die Suche ergab 11 Treffer

von TwstedMind
Mo 24. Jun 2019, 20:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Mittwoch, Berlin -> Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 2661

Suche: Mittwoch, Berlin -> Fusion

Hallo!

Wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin zur Fusion für 2 Personen. Würden gerne Mittwoch frühst möglich abreisen. Hat vielleicht noch wer Platz für uns?

Grüße,

Marlon
von TwstedMind
Mi 5. Jun 2019, 11:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Map (SOLVED)
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Re: Fusion Map

Ach nice!
Danke vielmals.
von TwstedMind
Mi 5. Jun 2019, 10:34
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Fusion Map (SOLVED)
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Fusion Map (SOLVED)

Hallo liebe Menschen! Huch die Schrecken des Mai's sind überwunden also ab in die Fusion Vorbereitung! Ich plane gerade ein bisschen die Anreise meiner Bekanntenkreise auf der Fusion, wie immer versuche ich so viele Leute wie möglich in ein Camp zu steuern, einfach weil ich die meisten nie sehe und ...
von TwstedMind
Fr 10. Mai 2019, 20:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31813

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Ich glaube, du hast nicht richtig gelesen. Ich habe nichts gegen "Hippis" an sich. Wirklich nicht. Das schrieb aber auch. Ich kenne ja nicht mal einen (oder eine) näher. Von denen wird auch jeder seinen Rucksack tragen müssen, so wie wir alle. Nur das die Rucksäcke unterschiedlich schwer ...
von TwstedMind
Fr 10. Mai 2019, 19:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31813

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Und wer soll die Hippis in der Kommune da dauerhaft durchfüttern? Millionär Eule? 8-) Hartz4 dürfte wohl kaum reichen ;) Gegen ein paar Hippis habe ich nichts. Das sind zwar in meinen Augen gescheiterte Existenzen, die ihr Leben weggeworfen haben, sind aber in aller Regel harmlos. Also in dem Post ...
von TwstedMind
Fr 10. Mai 2019, 01:07
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31813

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Welches Bild meinst du? Eine Demonstration ist doch genau dafür da, nämlich seine Meinung in der Öffentlichkeit zu äußern. Das sind doch genau die friedlichen Mittel, die wir auch nutzen sollten... Ja du hast Recht aber je nachdem wie die örtliche Polizei darauf reagiert könnte die Stimmung kippen ...
von TwstedMind
Do 9. Mai 2019, 11:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31813

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Wie wär's denn erstmal damit Solidarität zu zeigen. So eine kleine Demo hier in Berlin. Es scheint ja schon jetzt so das viele politische Kräfte auf die polizeistaatliche Willkür aufmerksam werden. Also bei einer Demo hier in Berlin wäre ich z.B. dabei. Ist natürlich diskutabel ob das nicht genau da...
von TwstedMind
Mi 29. Jun 2016, 00:53
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wann gibt es denn die Running Order?
Antworten: 16
Zugriffe: 17701

Re: Wann gibt es denn die Running Order?

Auch wenn ich ihn hier vor mir habe kurz und knapp wozu hier hoch laden? Lass dich überraschen bzw nehm anderen die Vorfreude darauf nicht in dem sie ihn hier schon sehen! Wenn du selber auf das Gelände kommst hast du in den Warteschlangen genug Zeit diesen beteits ausgiebig zu studieren! Außerdem ...
von TwstedMind
Mi 29. Jun 2016, 00:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ticket vergessen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 5501

Re: Ticket vergessen ...

O-Ton Kulturkosmos: "Wenn du aus welchen Gründen auch immer, dein Ticket nicht mehr besitzt wird es kompliziert - Das Ticket ist zwar personalisiert aber eine einfache Neuausstellung ist nicht möglich. Sollte dieser Ernstfall eintreten, meldet euch bitte bei tickets(ät)fusion-festival.de und wi...
von TwstedMind
So 19. Jun 2016, 13:22
Forum: Diverses
Thema: WG-Zimmer in München :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Re: WG-Zimmer in München :)

Schon irgendwie typisch für diese Statt dass man egal wo man ist jemanden findet der gerade verzweifelt in München eine Wohnung / Zimmer sucht :lol: