Die Suche ergab 2 Treffer

von gloriatschki
Sa 18. Jun 2016, 20:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche ganz dringend Wunschkandidatur <3
Antworten: 0
Zugriffe: 1258

Suche ganz dringend Wunschkandidatur <3

Hallo liebe fusionisten, ich hab dieses jahr leider selbst bei der dritten verlosung leider kein ticket gewonnen und bin nun tottraurig :( wenn also irgendjemand jetzt doch leider nicht zur fusion fahren kann wär das meeeega könntet ihr euch bei mir melden und mich als wunschkandidatin angeben. würd...
von gloriatschki
Sa 18. Jun 2016, 20:43
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkanditatur
Antworten: 6
Zugriffe: 4246

Re: Biete Wunschkanditatur

heyheyhey!!
ich würde mich riesiiiig über das ticket freuen, da all meine freunde gehen und du wirklich meine letzte rettung bist. Ich organisier dir ein sixpack UND eine virtuelle umarmung! :))
bitte bitte bitte!!

lg, Gloria