Die Suche ergab 23 Treffer

von PANdemiC
Mo 11. Jul 2016, 05:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66406

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

"Der Vorwurf der cultural appropriation verteidigt eine vermeintlich homogene, authentische Kultur der Subalternen gegen ihre kolonialistisch-kulturindustrielle Ausbeutung - eine Argumentation, die nicht mehr zwischen rassistischer Karikatur und kulturellen Vermischungsprozessen unterscheidet u...
von PANdemiC
So 10. Jul 2016, 15:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: versteckte Acts
Antworten: 20
Zugriffe: 31519

Re: versteckte Acts

RoofDamage hat geschrieben:Hatte Sookee nicht jemanden von den Antilopen bei sich?



Jo, Danger Dan. Die Antilopen ham auch auf FB zur Fusion gepostet, aber wie ernst mensch das nehmen kann, weiß ich irgendwie nicht so recht.
von PANdemiC
Mi 6. Jul 2016, 09:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: /erledigt
Antworten: 13
Zugriffe: 13423

Re: grenzwertige konsummuster

Bier, Wasser, Mate. Und bei den Nachbarn mal Bowle oder Havana-Cola geschnorrt. Gab's da noch was anderes?
von PANdemiC
Mi 6. Jul 2016, 00:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Programm vom Workshop-Hangar
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Re: Suche Programm vom Workshop-Hangar

Oha! Super, danke dir :)
von PANdemiC
Mo 4. Jul 2016, 17:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Programm vom Workshop-Hangar
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Suche Programm vom Workshop-Hangar

Hat sich jemenschd eins mitgenommen und wäre so lieb, mir das abzuscannen? Hatte meins verschenkt, nachdem ich alles für mich relevante abgeschrieben habe, aber jetzt wollte ich doch mal 'ner Freundin unter die Nase reiben, was es sonst noch alles gegeben hatte. Ich sag schon mal Danke :)
von PANdemiC
Di 28. Jun 2016, 00:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: semi-allein auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 8500

Re: semi-allein auf der Fusion

Mag Zeckenrap, Bier, fahre ebenfalls semi-allein und bin lieb, nett, offen und auch aus Rhein-Main :)
von PANdemiC
So 26. Jun 2016, 03:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: hat sich erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6056

Re: Storno nach dem 25.6.?

Bitte keine PNs mehr schreiben, haben eine Möglichkeit erarbeitet und die Tickets wurden per Express zurückgeschickt. Beerdigung ist am Freitag, die Freundin hat also wesentlich besseres zu tun, als geiernde Privatnachrichten zu bearbeiten. Danke für euer Verständnis. das kann man auch höfflicher s...
von PANdemiC
So 26. Jun 2016, 02:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?
Antworten: 11
Zugriffe: 8469

Re: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

Hi Leute, ich hab da auch noch ne Frage zu. Auf meinem Fusion Ticket steht mein Name, auf dem Bassliner Ticket steht der Name von nem Kumpel (ich hab's ihm abgekauft). Namensänderungen sind leider nicht mehr möglich. Gibt's da Probleme oder läuft das alles? Danke schonmal im Voraus! :) [/color] Das...