Die Suche ergab 2 Treffer

von Flubber86
So 2. Jun 2019, 23:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best Friend Tickets
Antworten: 100
Zugriffe: 59334

Re: Best Friend Tickets

Hallo alle zusammen,
da ich noch kurzfristig ein Bf-Ticket bekommen habe und meine Freundin nicht versuche ich es auf diesem Weg. Vielleicht hat ja noch jemand eine Option übrig. Wäre Cool wenn es klappen würde damit wir zusammen hingehen können.
Gruß Nico
von Flubber86
Di 21. Jun 2016, 17:52
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkanditatur!
Antworten: 0
Zugriffe: 1208

Suche Wunschkanditatur!

Hallo liebe Leutz, Ich probiere es jetzt mal auf diesem Wege da alles andere wiedermal nicht funktioniert hat. Ich such noch eine Wunschkanditatur. Falls also jemand nicht kann oder jemand kennt der nicht kann und sich bei mir meldet wäre ich sehr dankbar. Würde gerne mit allen Leuten mal die Fusion...