Die Suche ergab 9 Treffer

von 1horst
Mi 13. Jul 2016, 13:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18224

Re: Fusion vorbei und nun?

Hallo Tassi, wunderbarer Text - vielen Dank! Ich glaube fast jede*r fusionist*inn hat dieser Tage Lärzschmerz. Zumindest jeder, mit dem ich in den letzten Tagen über die Fusion gesprochen habe, ist traurig darüber wieder in dieser mehr oder weniger "normalen" Welt angekommen zu sein. Jedes...
von 1horst
Di 12. Jul 2016, 16:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [Gefunden] Suche Track (mit Sample)
Antworten: 2
Zugriffe: 3652

Re: Suche Track (mit Sample)

Vielen, vielen Dank lieber ton!!!
Das ging ja schnell.
von 1horst
Di 12. Jul 2016, 09:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [Gefunden] Suche Track (mit Sample)
Antworten: 2
Zugriffe: 3652

[Gefunden] Suche Track (mit Sample)

Ich habe Freitag Nacht folgendes Lied bei den Bachstelzen gehört:
Sample
Kann die Uhrzeit leider nicht eingrenzen... :roll: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebsten Gruß,
das Einhorst
von 1horst
Mo 27. Jun 2016, 08:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122088

Re: Fusion CountDown

Bild
von 1horst
So 26. Jun 2016, 13:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Basteleien
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Re: Basteleien

Meine Fusion XX Fahne ist heute fertig geworden. https://picload.org/thumbnail/rrgciprp/img_20160626_125036.jpg https://picload.org/thumbnail/rrgciprc/img_20160626_125054.jpg Ich hoffe die Hintergrundfarbe ist kein Problem. Habe da zu spät drüber nachgedacht. :) hoffentlich verbrennt sie mir keiner...
von 1horst
So 26. Jun 2016, 13:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Basteleien
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Basteleien

Liebe Fusionieren,

was habt ihr dieses Jahr aus Vorfreude wunderschönes gebastelt? Oder woran arbeitet ihr noch?
... Feierstäbe, Fahnen, TShirts ...
von 1horst
Fr 24. Jun 2016, 08:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122088

Re: Fusion CountDown

Bild
Quelle: Wikimedia
von 1horst
Fr 17. Jun 2016, 14:44
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Rückfahrt nach Köln am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Suche Rückfahrt nach Köln am Montag

Würde mich riesig freuen, wenn mich einer von der Fusion mit nach Köln nehmen kann am Mittwoch . Nehme auch gerne ein Bassliner-Ticket falls jemand eins übrig hat. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mitfahrer und habe nur ein kleinen Reiserucksack als Gepäck . 8-) Erreichen kann man mich über [ur...
von 1horst
Fr 17. Jun 2016, 14:41
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Hinfahrt aus Köln am Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 1634

Suche Hinfahrt aus Köln am Mittwoch

Würde mich riesig freuen, wenn mich einer von Köln mit zu Fusion nehmen kann am Mittwoch . Nehme auch gerne ein Bassliner-Ticket falls jemand eins übrig hat. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger Mitfahrer und habe nur ein kleinen Reiserucksack als Gepäck . 8-) Erreichen kann man mich über [url=mail...