Die Suche ergab 57 Treffer

von Glɑumy
Di 21. Mär 2017, 14:02
Forum: Diverses
Thema: Walkie-Talkie Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13902

Re: Walkie-Talkie Erfahrungen

Wie viel kostet so ein Teil eigentlich? Als ich mit billig-WTs aufm Festival war hab ich den Funkverkehr der Seccus mitbekommen. Aber ist ne gute Idee, ich könnt auch 4 brauchen. :O Edit: Ich werd wohl die hier mit nem 40er-Pack batterien (10 Euro => jedes WT 3x laden) kaufen. Sollten wir uns im Fr...
von Glɑumy
So 31. Jul 2016, 00:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 38667

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Zur Aufklärung meiner Meinung: Ich denke es sollte jeder tragen, was er will. Wenn er deshalb in eine Diskussion verwickelt wird ist das sein Problem. Wenn ihr ein Problem mit dem Outfit oder der Meinung einer Person habt, dann sprecht sie persönlich darauf an und versucht, den Blickwinkel der ander...
von Glɑumy
Sa 30. Jul 2016, 20:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 38667

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

Dann bitte ich jetzt den üblen Missetäter in den Zeugenstand. IST IHRE KOPFBEDECKUNG EIN POLITIScHES STATEMENT, HERR TROPENHUTTRÄGER!?


Ich denke das Statement dahinter ist: Bleib mal locker und seh nicht alles so eng! :P
von Glɑumy
Sa 30. Jul 2016, 02:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 38667

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

ich finde hengamehs artikel eigentlich ganz interessant. klar haben schon andere leute fundierter und besser gelaunt über cultural appropriation geschrieben. aber autor_innen dürfen auch mal schlechte laune haben. beim anblick von tropenhelmen auf der fusion würde ich auch schlechte laune kriegen. ...
von Glɑumy
Fr 29. Jul 2016, 13:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Technolastiger
Antworten: 4
Zugriffe: 5163

Re: Technolastiger

Mir ist nur aufgefallen, dass (zumindest aus Richtung der Turmbühne) grundsätzlich bumm tschakk bumm tschakk (#bumsdiekatze) kam, was mir persönlich zu flach ist/war. Aber es gab noch genug andere Bühnen zur Auswahl, also musste ich mir das nicht geben. :D
von Glɑumy
Fr 22. Jul 2016, 14:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Re: Pfandrückgabe

Wie die an Bändchen kamen? Well... ich kann mein Bändchen über meine Hand ziehen. Und ich hab riesige Pranken. Ich denke ich bin nicht der einzige, bei dem das locker sitzt/saß. Und mein Kumpel und ich haben auch noch Chips für den Wiedereintritt aufs Gelände, weil wir weder kontrolliert noch sonstw...
von Glɑumy
Fr 22. Jul 2016, 01:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Re: Pfandrückgabe

freq23 hat geschrieben:
Glɑumy hat geschrieben:
Corleo hat geschrieben:Gibt echt wichtigeres.
---

Zum Beispiel?

Volle Bierflaschen?
---


https://www.youtube.com/watch?v=NJ1_JpRKeic
von Glɑumy
Fr 22. Jul 2016, 01:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Re: Pfandrückgabe

Corleo hat geschrieben:Gibt echt wichtigeres.
---

Zum Beispiel?
von Glɑumy
Do 21. Jul 2016, 21:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Pfandrückgabe
Antworten: 25
Zugriffe: 12235

Re: Pfandrückgabe

Wenn schon freqTwenntieSrie und spike (props für pfand gehört daneben übrigens, wurde gleich mal geliked!) hier posten, dann kann ich das auch! :3 1. Überall auf dem gesamten Gelände lagen Pfandflaschen rum, die Wege und diverse Floors waren voll davon. Ob die nun abgebbar waren oder nicht weiss ich...
von Glɑumy
Di 19. Jul 2016, 17:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährder ;)
Antworten: 56
Zugriffe: 21003

Re: Blocklist 2018: Antifusionistisches Verhalten / Gefährde

Ironie und Sarkasmus sind nicht lesbar. Aber genau so isses doch, oder nicht? ;) Ich mein ja nicht, dass ich das gut heisse. Es ist eben leider so, dass man in einen Forenpost genau den Ton reininterpretiert den man Unterbewusst für das beste hält. Ich hab mal ein Experiment mitgemacht. Leute aus ei...